Ja, bei mir auch, echt nicht witzig !
Beiträge von skybird
-
-
Das mit der Ladeplanung bzw. erst kurz vor Abfahrt das Laden zu beenden hat den Vorteil, dass der Akku bei Abfahrt warm ist. Weniger Verbrauch.
Das ist ein Argument, vor allen Dingen im Winter.
-
Gibt´s den nur bei bestimmten Stromanbietern oder ist es ein Spezialtarif, den alle haben ?
-
Ich überlege gerade auch noch was sinniger ist, 19Zöller privat zu kaufen als WR, die danach mit Allwetterreifen zu bestücken und die 20ér zum Schluß des Leasings wieder mitabzugeben. Ich verspreche mir von den 19érn etwas mehr Komfort, da sie mehr Gummi haben und der Wagen nicht so sehr " huckelt "
-
....aaaah so , ok !
-
Mein Explorer lädt ab 20 Uhr, weil dann der Nachtarif gilt und jeweils zu Hause auf 90%
Wo kann man denn noch " Nachttarife " für Strom bekommen ?
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Fehlen nur noch die Befestigungspunkte, dann hätte er Vollausstattung
Ich hoffe auf Fotos, wenn er da ist
Hätte er Befestigungspunkte, würde er den Wagen keinesfalls Vor April erhalten. ICH habe Sie dummerweise mitbestellt und habe dadurch eine zusätzliche Wartezeit von 5 Wochen auf´s Auge gedrückt bekommen.
-
-
Ich habe bis jetzt nur meinen E Golf, aber ich würde ihn um 20:00 Uhr an die Wallbox hängen und gut is. Er würde bis 80% laden und die Ladung dann beenden. Bei dieser Konstellation erschließt sich mir hier keinerlei Notwendigkeit einer Ladeplanung.