Beiträge von skybird
-
-
Wir hatten mal einen Puma für 2 Jahre über ALD in der Fa.
Da gab es nicht die geringsten Probleme. Rückgabe beim Händler. Hatte dann ein wenig gedauert, bis die den Wagen dort abgeholt hatten und wird dann auch den Bericht von der Überprüfung erhalten haben. Wurde aber nichts in Rechnung gestellt.
Der Explorer wird ja gekauft, von daher Bestellung direkt beim Händler. Hab den gerade nochmal angeschrieben, ob es bei der Übergabe morgen bleibt und gerade die Antwort erhalten, dass ich ihn morgen um 9 Uhr abolen kann
Dann wünsche ich Dir gutes Gelingen, Ich hole meinen morgen in Bayern ab !
-
-
Wenn der Motorraum des Capri dem des Explorers gleichen würde, wäre es ja mal interessant zu schauen ob der Frunk des Capris in den Explorer passt.
-
... ja, aber in der BA steht doch, dass die 12 V-Batterie von der HV-Batterie geladen wird. wenn der Wagen ausgeschaltet ist.
Ja, sorry, hatte ich überlesen im Handbuch-.....
-
Moin moin aus Hamburg,
habe einen Einsatz mit verschiedenen Fächern für den Explorer mit meinem 3D Drucker hergestellt.
Besteht Interesse an so einem Teil?
Wie gesagt, ein klares JA !
Hatte Dich nicht zitert....
-
DA bin ja mal auf die Antworten gespannt ....
-
Auf jeden Fall !!!
Nur habe ich leider keine Ahnung von 3D Druckern.....
-
Wenn die 12 V Batterie immer an der HV Batterie hängen würde hättest Du ja praktisch immer eine volle Batterie. Ich glaube eher dass das 2 unterschiedliche Paar Schuhe sind.
Es würde mich sehr freuen wenn es anders wäre, glaube aber nicht daran.
-