In welcher Gegend wohnst Du denn wenn ich fragen darf ? Lohnt sich der Wechsel auf Winterreifen, bei uns in NRW würden auf jeden Fall Ganzjahresreifen ausreichen....
Beiträge von skybird
-
-
Also ich habe keine Ahnung wie ihr immer erfahrt wann er gebaut wird und an den Händler geliefert wird.
Unser ist am 28.10 Bestellt worden und haben bis heute noch keine Infos bekommen .........
Gruß Carsten
Hallo Carsten,
dein Händler hat eine "Ordernummer", unter der er zumindestens den Monat einsehen kann, wann er zum Händler geliefert wird. Dann kommen noch weitere 2 Wochen hinzu bis der KFZ Brief bei Dir ist und Du ihn zulassen kannst. In der Zeit wird er optisch aufbereitet.
-
-
-
Nach längeren Verhandlungen hat mir mein Händler jetzt ein akzeptables Angebot für 19" Kompletträder mit Originalfelge gemacht. Im Netz vielleicht noch etwas günstiger zu haben, aber dafür sind sie halt auch gleich bei Abholung am Fzg. So es denn im Dezember oder Januar kommt, wie versprochen.
Das hoffe ich für Dich, im Februar soll meiner ja auch kommen, ich rechne aufgrund der ganzen Lage bei Ford aber mittlerweile 4 Wochen drauf.
-
Stimmt, im Winter ist die Batterie dann wieder kalt....das Auto, wenn es vorgewärmt war, auch .
-
-
-
Nein, es passierte einfach so, ohne Vorankündigung.
-
Denke ich auch. Hier muss man tätig werden, sonst ändern sich nichts. Und der Explorer steht gerade erst am Anfang seiner Auslieferung. Ich werde jedenfalls meine Bewertung abgeben und die fällt garantiert nicht positiv aus.