Ja, nu geh schon......
Beiträge von skybird
-
-
Also mein Fordhändler hat mir einen Preis von 1100€ genannt, vier Reifen, montiert und die ab Werk nehme ich mit bzw. packen die mir ein.
Rückgabe darf ja nach der Laufzeit nicht mit Ganzjahresreifen erfolgen.
War für mich der einfachste Weg, da die Ganzjahresreifen in den beiden Dimensionen schon bei ca. 800 Euro (bei Onlinehändlern) liegen.
Seit wann dürfen Rückgaben mit GJR nicht sein ?
Wo steht DAS denn im Leasingvertrag ?
-
-
-
STIMMT !!!
-
Für mich recht sinnfrei. Was hat der Explorer, den er fährt, für eine Ausstattung, was für ein Streckenprofil war das? Was für ein Geschwindigkeitsdurchschnitt?
Und dann Heizung aus, Radio aus und mit Mütze, Schal und Handschuhen im Auto sitzen....
Alsomalles soweit total unrealistisch, meiner Ansicht nach
Da muss ich Dir Recht geben, wenn ich schon das Auto auf seiner ersten Reise bis 5 % runterfahre, dann würde ich zumindestens auf " Eco " gehen, wenn es sich herausstellt, das es eng werden könnte.
-
Den günstigen Tarif gab es nur 1 Woche. Kostet jetzt wieder 4 Cent mehr in meiner Region. Werde über den Zählertausch, Wallbox- und Explorerverträglichkeit berichten. Aufgrund aktueller Nachrichten von Ford sehe ich die Produktion/Auslieferung meines Ford Explorers immer weiter in die Zukunft wandern
Sieht bei mir genauso aus, ich rechne mittlerweile mit Ende März
-
1.250 Euro sind bei mir auch kein Pappenstiel !
-
Ist jett die Frage ob man sich noch 19er mit GJR holt, weil 20er sind ja ohnehin schon drauf.
-
Ja, sorry, habe ich jetzt auch gesehen, bei Check 24 kosten sie hinten knapp 200 Euro. Finde ich jetzt nicht sooo günstig.