Mir hat man auch mitgeteilt, das erst der Wagen zum Händler kommt, dann aufbereitet werden muss, wenn man Glück der KFZ Brief innerhalb von 14 Tagen zur Zulassung übersandt wird. Dann erst kann er beim Händler abgeholt werden.
Beiträge von skybird
-
-
-
Was soll denn anders sein wenn Du den Wagen " vorklimatisierst gegenüber dem Campingmodus ?
Wäre höchstens zu klären ob , wenn Du ihn vorklimatisiert hast, er die Temperatur im Fahrueg auch konstant beibehält.
-
Heisst ja auch : Aktion Gesunder Rücken
Da is nix mit Sofa !
-
Kann ich nur bestätigen, beim Premium waren es 200 Euro, zum Aufpreis beim Standard kann ich nichts sagen.
-
Da gebe ich dir voll und ganz recht, habe auch auf "Verdacht" bestellt, und ein einziges Standbild in einem Video gefunden, wo man mehr erahnen als sehen konnte, wie die aussehen. Im Nachhinein bin ich über die Wahl aber sehr froh.
Mir ging´s genauso, dachte mir die 200 Euro sind bei dem Preis verschwindend gering, deswegen war es auch keine Option sie NICHT zu nehmen.
-
... eben, der Explorer ist ja doch etwas "straffer" abgestimmt.
Ja, leider ist das die einzige Möglichkeit den Explorer etwas sanfter zu machen oder sehe ich das falsch ? Als Leasingfahrzeug kann ich nur auf selbstgekaufte 19 Zöller im Winterbereich ausweichen ...
-
Weil der „kleine“ auf 19“ daher kommt und der Premium auf 20“. Schätze, eine Preisfrage.
Oh,ja , das habe ich selber erlebt, daher werde ich mich dann wahrscheinlich doch für das Winterreifen Komplettangebot von Ford auf 19 Zoll einlassen. Immerhin ist der Fahrkomfort dann etwas " sanfter " .
-
Sehe ich auch so...für DEN Preis KEINE Chance !
-