OK, dann beginnt ein neues Spiel :
Irland gegen Österreich !
Es werden noch Wetteinsätze entgegen genommen.
OK, dann beginnt ein neues Spiel :
Irland gegen Österreich !
Es werden noch Wetteinsätze entgegen genommen.
Jouh, ebenfalls als Nicht-Mitglied habe ich für 2024 noch einen der höchsten Beträge von allen sonstigen Vermarktern abfischen können, nämlich 100,- Sesterzen....
Kann ich toppen......120 Ocken !
.....oder wird.
Nach langer, langer Wartezeit
(bestellt am 26.11.2024) wird mein Henry heute nachmittag ausgeliefert - einziger Abstrich dabei, die ursprünglich gewünschte Ausstattung mit den Ergonomie-Sitzen ist leider entfallen, sonst hätte ich noch 20 Wochen warten müssen...
Das heisst Du hättest ihn komplett mit einer neuen Konfiguration bestellen müssen statt der jetzigen Lieferung eines Lagerfahrzeuges ?
Der ist unter dem unteren Ladeboden. Deswegen passt in das Fach auch nichts sinnvolles mehr rein.
pasted-from-clipboard.png
Ja, vielleicht noch 2 Cola Dosen !
Ich glaube....eher NICHT !
Achtung: Die Anbringung der Kofferraumabdeckung aus Stoff ist ja unterhalb der Kofferraumtür befestigt. Ich musste heute beim Getränkekauf u.a. 2 Kisten (Cola) übereinander stapeln. Obwohl ich die untere Ablage tiefer gelegt habe, kollidierten die Kisten mit der Abdeckung, so dass ich diese aus den Halterungen nehmen musste. Ich hatte sonst Bedenken, das der Stoff vielleicht beschädigt wird.
Ich überlege mir gerade für diesen Fall die Abdeckung zu entfernen und die Rückscheibe innen zu folieren.
Das Einzige was ich wirklich gerne gehabt hätte, ist das Matrix LED.
...und genau deswegen habe ich den Premium genommen. Alles andere waren für mich nette Gimmicks. Das ist noch besser als das Matrix Fernlicht meines E Golfs. Der Explorer schaltet schon ab 45 km/h aufs Fernlicht um. Auf meinen Probefahrten wurde ich nie anblinkt ! Saubere Sache.
Also ich hab da im deutschen Bußgeldkatalog nichts gefunden, nur in Verbindung mit Gefährdung und da kostet es 80 €.
SO kenne ich das auch !
WOW, das wußte ich auch nicht, das es so etwas gibt, allerdings fahre ich in Östererreich auch auf keinen Autobahnen. Trotzdem sollte man das im Hinterkopf behalten.
Vielen Dank für die Info.