Als ich den Eplorer Probe gefahren bin kam ebenfalls die Begrüßung, verschwand aber nach ungefähr 7-8 Sekunden wieder. Kann aber auch sein das es ein Vorserienmodell war.
Beiträge von skybird
-
-
Hatte ich leider nicht auf dem Schirm, bin mehr auf den Finanzmärkten unterwegs....
-
-
DAS ist doch schon mal was, oder ?
Danke für den Hinweis, Fred !
-
ok - wenn es "sauber kaufbar" ist, wie so manch anderes bei anderen auch: nachträglich die bereits verbaute sitzheizung im abo freischalten lassen etc.
Ja, das wäre schön, ich glaube aber auch nicht das Ford sich darauf einlässt. Die haben zur Zeit ganz andere Sorgen.....
-
Ich persönlich würde nichts verändern, es sei denn man könnte mir im Falle eines Falles definitiv nichts nachweisen.
Alles andere schafft nur Probleme.
-
Ich habe das Assistenzpaket leider nicht mitbestellt, da ich die Preisliste missverstanden hatte. Wenn ich mir Beiträge über ID4, Enyaq und co durchlese, denke ich, dass es programmiert werden kann, da die Hardware vollständig vorhanden ist. Wenn das einer von euch mitbekommen würde, dass die Codierung vom FEE möglich ist, würde ich mich sehr freuen
Ich persönlich glaube dass das keiner macht, denn im Falle des Falles hängt er mit drin.
-
Also mit 130 wäre ich auch dabei, 120 wären mir dann doch zu wenig.
Interessant wäre dann der Vergleich zum Verbrauch 130 km/h gegenüber 120 km/h
-
So weit mir gesagt wurde gibt´s da keinen Unterschied zwischen den beiden Systemen.
-
... 120 ist doch schon langweilig genug.
Ich finde den Verbrauch gut. Wenn ich mit dem Allrad-Enyaq bei winterlichen Temperaturen 130 auf der AB fahre, sind das eher 25 - 26 kWh auf 100 km.
Dem kann ich mich nur anschließen ! Mein E-Golf verbraucht auch merklich mehr bei 130 km/h , gerade im Winter, da sind die o.a. Werte schon durchaus akzeptabel