Aktivierung und Buchung des Ionity Angebots hat bei mir mit dem Handy in ein paar Minuten funktioniert. Überhaupt kein Problem.
Dito, no probs
Aktivierung und Buchung des Ionity Angebots hat bei mir mit dem Handy in ein paar Minuten funktioniert. Überhaupt kein Problem.
Dito, no probs
Die AGR Sitze sind super bequem. Ich bin von Bayern 600 km in den Norden gefahren und stieg ganz entspannt aus !
Was ich mich aber noch immer frage, ist bei den AGR-Sitzen jetzt der Beifahrer auch elektrisch wie der Fahrersitz?
Das ist die einzige Antwort die mir der Verkäufer nicht geben konnte auch wenn er sonst gut über das Auto richtige Auskünfte geben konnte aber er glaubte dass die AGR-Beifahrerseite auch mechanisch ist.
Aber ein YT-Video wo man den Beifahrersitz von der Seite sah und eine Abbildung beim alten Konfigurator sagten das Gegenteil und da hatte die Beifahrerseite auch das Bedienelement der Fahrerseite.
Diese Frage hat sich aber bis jetzt bei mir im Kopf noch nicht zu 100% geklärt auch wenn ich daran glaube was ich gesehen habe auch weil nicht soviel Aufpreis für die Sitze.
Also DAS kann ich Dir mitteilen, da ich am WE gerade unseren Exi abgeholt habe : Der Fahrersitz ist elektrisch verstellbar. der Beifahrersitz.....................................auch !
.
Aber ist halt zur Zeit echt schön ein Auto zu fahren was noch sehr selten im Straßenbild auftaucht
Da gebe ich Dir UNEINGESCHRÄNKT Recht !!
I don't think so.
Wir hatten mal einen Puma für 2 Jahre über ALD in der Fa.
Da gab es nicht die geringsten Probleme. Rückgabe beim Händler. Hatte dann ein wenig gedauert, bis die den Wagen dort abgeholt hatten und wird dann auch den Bericht von der Überprüfung erhalten haben. Wurde aber nichts in Rechnung gestellt.
Der Explorer wird ja gekauft, von daher Bestellung direkt beim Händler. Hab den gerade nochmal angeschrieben, ob es bei der Übergabe morgen bleibt und gerade die Antwort erhalten, dass ich ihn morgen um 9 Uhr abolen kann
Dann wünsche ich Dir gutes Gelingen, Ich hole meinen morgen in Bayern ab !