Mit dem iX3 Ladegerät sollte das Laden eigentlich klappen. Mit dem Ladeziegel unserer ZOE kann ich auch unseren IONIQ laden und mit dem Hyundai-Ladegerät den Renault. Dem Strom ist es zunächst mal egal, welches Auto dranhängt. Für Norwegen wird noch nicht mal ein Adapterstecker gebraucht. Dort gibt es die gleichen Steckdosen wie in Deutschland. Zur Sicherheit kann man ja zuhause einen kleinen Ladetest starten.
Beiträge von Snoopy
-
-
-
Mein Explorer ist heute von der Spedition an meinen Händler geliefert worden und wartet jetzt in der Werkstatt auf die Aufbereitung zur Übergabe.
Gebaut wurde er lt. fordzona.sk am 7. März. Damit sind wir ziemlich genau bei drei Wochen von der Produktion bis zur Auslieferung..
Brief kam schon vorher und mein Freundlicher kümmert sich um die Zulassung.
Am Montag werde ich ihn holen!
-
Du Armer! Ich hoffe, die bekommen das schnell wieder auf die Reihe!
-
Mich würde mal interessieren, wo das Kabel des Anhängers genau angesteckt wird. Hab dazu in der BA noch nichts gefunden, nur wie das Teil aus- und wieder eingeklappt werden kann. Freue mich ggf. auch über ein Foto.
-
Der Capri hat das nicht. Ich hab mir vom Ali eine Klemme geholt damit ich die Sonnenbrille dort anklemmen kann.
Gute Idee! Ich hab mich schon gefragt, wo ich meine Sonnenbrille in Griffweite unterbringen kann - ein Brillenfach wie bei meinem alten Mondeo, meinem alten Focus und meinem noch aktuellen IONIQ Plug-in scheint es ja im Exi nicht zu geben (zumindest habe ich keines entdecken können). Möglicherweise wandert meine Sonnenbrille aber auch in die linke Ablage neben der Ladeschale...
-
Ich hoffe ja darauf, dass irgendjemand (ob bei Ford oder von privat) zu einzelnen Aspekten des Infotainments, der Programmierung etc. YouTube-Tutorials erstellt…
Gedruckte User Manuals dazu wären sicher auch nützlich, aber das Nachvollziehen einzelner Schritte auf dem Display ist mittels eines Videos oft einfacher.
-
Wenn sie denn verfügbar sind.
Am besten jetzt schon bestellen, damit das Zeug zur Auslieferung am fernen Tage X vielleicht wirklich schon zur Verfügung steht
-
Die Original-Fußmatten, Kofferraummatten und -wannen und etliches anderes Zubehör findet ihr mit Bestellnummer für den Freundlichen in diesem Originalprospekt https://euaccessories.blob.cor…tric_Explorer_03-2024.pdf
Leider sparen sich die meisten Hersteller inzwischen den Druck von Prospekten und Preislisten und man muss alles selber suchen.