ich hab die Standard Ausstattung im Capri und da leuchtet innen nichts (!) Wobei ich das so gewollt habe - bei der Probefahrt im Dunklen hat mich die Ambientebeleuchtung eh gestört.
Beiträge von Mariner
-
-
Der Standard Sound variiert nach meiner bisherigen Erfahrung je nach Quelle. Der Radiosound, egal ob DAB oder FM, hat mich absolut enttäuscht. Musik über Car Play ist schon besser aber immer noch "dünn". Hab dann gestern mal versucht gespeicherte Musik-Videos über USB abzuspielen (funktioniert übrigens) und war vom Klang positiv überrascht. Es gibt einen Ansatz von Bass und einen deutlich "runderen" Sound
-
-
Komme auch von Hyundai/Kia. Alles was ich über die Zeit von dem Hersteller gelesen habe (und dazu die astronomischen Servicekosten) haben mich zum Wechsel getrieben. Stimme aber zu; das Navi war Spitze, und mit dem eingebauten Blitzerwarner (den werd ich definitiv vermissen!) hat es mir manchmal den Arsc.. gerettet
-
Und wenn mein Auto beim Rückwärtsfahren piept wie 'n Müllwagen,
dann sähe ich zu, dass ich das minimiere, bzw. versuche, gänzlich abzustellen,
wenn "Hoinz" davon gestört wird.
just my 2 cents...
jeps! so sehe ich das auch. Mal sehen wie sich der Capri in meiner Umgebung gebärdet 😀 Montag darf ich ihn abholen 😃
-
@ Mariner:
wo ist der Lautsprecher beim KIA Niro EV, ich habe ja auch noch einen. Das mit dem Dämmen ist eine gute Idee.
ich hatte den Niro EV...... das mag bei deinem etwas anders sein.
Im parallel Forum ist das recht gut erklärt und sogar bebildert Kofferraum Verkleidung
-
Ich tippe auch eher auf eine MEB Eigenheit....
Mein Kia Niro EV behielt seine (ECO) Einstellung bei jedem Neustart bei
-
unsere Nachbarn haben ihr Schlafzimmer vis a vis von unserer Garage. ich darf mir in regelmäßigen Abständen anhören wie sehr das Gebimmel vom Rückwärtsfahren nervt. wenn ich dann noch morgens den Kofferraum betätigen würde, würde ich wohl gelyncht. (Beim Kia hatte ich den Piepser gedämmt, da lies sich beides ertragen...)
-
ich habe gestern zum ersten Mal die AGR Sitze im Vorführer meines Händlers probesitzen können. Der erste Eindruck war "ganz schön straff" ... also eher kein Sessel. Zu mehr war dann keine Zeit
-
Bei meinem KIA war das so dass die APP die max Reichweite anzeigt, aber das Auto die real mögliche incl Nutzung der Heizung / Klima, etc.