Matjes01 in deiner Signatur steht das dein Auto am 2.11 gebaut wurde. Hast du dazu auch noch einen Liefertermin?
Beiträge von Mariner
-
-
Oder das ist eine Strategie....
Nächstes Jahr müssen alle Hersteller mehr E-Fahrzeuge verkaufen. Daher könnte man schon mal "vorproduzieren" um dann im nächsten Jahr in einer "Sonderaktion" die Autos günstiger anzubieten und die dann erwartete Nachfrage aus Lagerfahrzeugen bedienen zu können.
Das würde auch meinen Zulassungstermin am 3.1. erklären....
Und nein, ich gehöre nicht zu den Verschwörungstheoretikern ... Aber ich drifte offensichtlich dahin
-
-
-
-
-
-
....genau darum ist es dann ein Capri geworden. Der hatte die richtige Farbe, die AGR Sitze, eine WP und AHK und Assistenzpaket und dann noch auf GJR. Alles genau mein Ding (Meine Frau hätte lieber den Explorer gehabt)
Als Explorer gibt es das nicht in sofort verfügbar; aber sofort verfügbar ist eben auch relativ .... 6 Wochen Lieferzeit sind am Ende des Tages auch nicht "sofort".
-
Ich habe jetzt bei der Konfiguration festgestellt, dass man auch bereits frei produzierte Autos gleicher Ausstattung angeboten bekommt. Die Lieferzeiten sind dabei zwischen 2 und 4 Wochen.
Ja so habe ich auch gedacht....
Habe heute einen fertig produzierten Capri bestellt der offensichtlich schon im Zentrallager steht. Bestätigter Liefertermin 30.12.24 (unverbindlich).
Hat hier schon mal jemand aus den Zentrallager bestellt und kann die lange Lieferzeit bestätigen?
-
Na. Ab und zu wirst du doch auch mal überholen auf der Landstraße 😜
😀. Ja tatsächlich. Bin aber immer in Eco gefahren und hab die Leistung nie voll ausnutzen müssen.
Möchte jetzt den 286PS auch nur wegen der Effizienz haben. Rechnet sich wohl genausowenig wie eine Wärmepumpe 😀😀