Beiträge von sbstn
-
-
Das sehe ich mittlerweile ähnlich, wenn man jetzt noch den Bildschirm ausschalten könnte, ohne, dass das Radio ausgeht, wäre das ein Traum.
-
Da gebe ich dir voll und ganz recht, habe auch auf "Verdacht" bestellt, und ein einziges Standbild in einem Video gefunden, wo man mehr erahnen als sehen konnte, wie die aussehen. Im Nachhinein bin ich über die Wahl aber sehr froh.
-
Kann geschlossen werden
-
Itzak Versuch macht klug, vielleicht probierst du es ja trotzdem mal
-
Es würde mich aber nicht wundern, wenn das wirklich so wäre. Capri und Explorer haben jetzt z.B. auch in der Normal (nicht Premium) Version die gleichen 19' Felgen. Das war vorher auch anders
Ich korrigiere meine Aussage von gestern ein bisschen. Die Räder, die mit denen vom Capri gleich sind, sind Stahlfelgen mit Radkappe. Ist mir gerade im Konfigurator aufgefallen. Gibt’s auch nur für Standard Range.
-
Bei den Ford Fahrzeugen gibt es ja die Möglichkeit mit ForScan o.ä. Fahrzeuge zu codieren. Weiß jemand, was und wie das mit dem Explorer gehen kann/wird? Ist ja eher VW Software als Ford Software.
Hintergrund meiner Frage ist, dass Geräusch der elektrischen Heckklappe zu deaktivieren.
-
-
Das ist doch Raider nur für manche eben Twix
Den versteht unter 30 auch keiner mehr
-
Erledigt