Genauso mache ich es auch, BOCN in der Testversion, dann mit Plug&Charge bei Ionity für 0,39€/kWh, ansonsten, wenn öffentlich EWEgo (cleveres Marketing, der Junior lädt da am liebsten, weil meistens in der Nähe vom M)
Beiträge von sbstn
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Heute Morgen konnte ich endlich die Konnektivitätseinstellung durchführen.
Sehr schön, dass es bei dir so schnell geklappt hatte. Ich musste zehn Tage warten Aber Vorfreude... nervt
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So ähnlich war es bei mir auch, warte mal einen Tag ab. Wann wurden bei dir die Änderungen am Fahrzeug durchgeführt? Manchmal dauert es etwas länger.
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Per App gehts noch nicht, im Auto selbst geht's sehr gut mit vielen Möglichkeiten
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Also entweder habe ich gerade einen schlechten Zeitpunkt erwischt oder hier stimmt was nicht mit der Anzeige.
Das bestätigt ja das, was ich vermutet hatte. Das Navi schreibt in diesem Fall, es gibt am Standort 12 Ladepunkte, und davon ist (mindestens) eine frei.
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Ich denke, du wirst mit deiner gewählten Variante zufrieden sein. Bin vor dem Explorer den ID4 mit dem "alten" Motor gefahren, absolut ausreichend. Und ganz viel am Verbrauch entscheidest du selbst mit dem Fahrpedal Keine schlechte Wahl UND du hast ne LIMITED EDITION in anderen Foren würden sie dir alle erzählen, wieviel Gewinn du beim Verkauf machen könntest
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So, habe mich gerade noch mal ins Auto gesetzt und ins Navi ein Ziel eingegeben. Ich lese es so, als ob er anzeigt, es sind vier Ladder vorhanden aber es sind gerade welche frei, ohne eine genaue Anzahl zu nennen. Die Anzahl der angezeigten Lader ist bei meinen Stichproben immer die Anzahl der installiert, aber nicht unbedingt der Freien
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Bezüglich der IONITY Säulen habe ich die Beobachtung gemacht, dass die Anzahl der Säulen angezeigt wird (z.B. 4), und frei oder nicht. Aber nicht ob 1 frei ist, oder ob 4 frei sind.
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Ja, das ist richtig. PV Überschussladen ist damit nicht möglich. Lediglich die geforderte Netzdienlichkeit kann über einen RSE realisiert werden.