Beiträge von Wolle64

Wow, das ist ein sehr guter Wert. Wenn ich dagegen meinen noch Peugeot 208 betrachte, kannst Du etwa 4kwh pro 100km drauf packen. Ich freu mich auf meinen Explorer.

Ich danke Euch allen sehr für Eure Antworten, die mir sehr geholfen haben…. Ich kontaktiere dann mal einen anderen Fordhändler.

Und ja, beim Explorer gibt es nicht so viel zum konfigurieren, das kann man positiv wie negativ sehen… wär zB. Toll, wenn man beim normalen Explorer Ambientelicht haben könnte….. ich sehe es erst mal positiv; ich hasse es, wenn man nur gewisse Kombinationen haben kann und sich das erst im Laufe einer Konfiguration herausstellt.

Hallo,

Wahrscheinlich ist das eine Anfängerfrage; ich möchte gerne einen Explorer EV kaufen und über den Konfigurator mein Wunschfahrzeug erstellt. Jetzt hat mir eine Fordhändler gesagt, dass man den Explorer nicht frei konfigurieren kann sondern nur das kaufen kann was im Vorlauf ist. Kann mir das jemand erklären? Warum dann der KOnfigurator? Und sind das dann ausschließlich die Fahrzeuge, die auf der Fordseite aufgelistet sind?

Danke für Eure Antworten1