Beiträge von RausE
-
-
Ist sehr wahrscheinlich den gesetzlichen Vorgaben geschuldet.
Halt aus Datenschutzgründen usw. das man was zum bestätigen drücken muss.
Kann ja sein das der Fahrer nicht mit den Profil/Nutzerprofil fahren möchte. Fahrtenaufzeichnung usw.
Wollten ja ein paar Spezialisten so. 🫣
War bei meinen Honda 2020 irgendwann auch so. Laut Honda aus obigen Gründen ein paar einzelnen.
Musste ja nicht bestätigen. Dann wird auch (wahrscheinlich,das weiß aber nur Ford) nichts aufgezeichnet.
Dazu kommt ja noch Einstellungen fûr Sitz etc.
-
Nein, ich habe die Verkleidung vom Schloss aus nach links, also zur Fahrerseite hin, an der Unterseite der Klappe aufgezogen und zwar soweit, dass ich mit der Hand an den Summer kam.
Steht doch schon hier
-
Hallo,
seit Freitag habe ich den FEE als Firmenwagen. Das Signal beim Schließen des Kofferraums ging mir auch direkt mal auf den Keks.
Um auf die Frage des ersten Beitrags zu antworten:
Neben dem Schalter in der Klappe zum Schließen ist unter der Verkleidung ein kleiner Warnsummer angedübelt (Google: 56g919279, mit VW-Zeichen). Wenn man den aussteckt ist Ruhe. Habe ich heute Nachmittag gemacht.
Keine Fehlermeldung etc. ?
Das wäre dann ja die Lösung!🤘
Evtl. Schalter dazwischen wegen HU.
-
Vorsicht beim Vergleich mit dem Enyaq. Ich war auch etwas enttäuscht über die "Erhöhung". Den Enyaq iV80 hatte ich bis letzte Woche auch noch (bzw. irgendwie noch immer, Autohaus hat seit einer Woche nicht abgemeldet nach Leasingrückgabe).
Der iV80 ist deutlich günstiger, als der neuere iV85. Letzterer dürfte auf dem Niveau des Explorer liegen.
Vergleich ja nicht. War ja nur zur Info. Der Enyaq kostet 2025 auch erstmal über 420,--€ nach der Erhöhung.
-
-
-
Liest sich interessant!
Danke für den Tipp, wenn ich den Bomber dann im Sep/Okt '25 habe, könnte das
eine Alternative sein.
Bis dahin, wenn es nichts anderes gibt, werde ich das getestet haben.😜
-
-
Moin.
Sensoren mal putzen? Mal mit einen feuchten Tuch abwischen!