Beiträge von Pinkblood
-
-
-
-
-
Hat denn hier jmd. Zugriff auf Händler Daten und kann anhand der FIN oder der Ordernummer nachschauen?
Denn unser Fordhändler ist nicht willens uns mehr zusagen außer das irgendwann das Fahrzeug kommt und mittlerweile wird gar nicht mehr geantwortet. Ich brauche etwas konkretere Aussagen da wir nur noch 6 Wochen im Land sind.
LG und das dann gerne per PN
-
-
-
Ich fahre auch immer Gummimatten. Mir gings auf den Keks das die im online Shop Dauer ausverkauft waren. Ich habe die dann beim Händler bestellt und die sind mittlerweile beim Händler da. Kann die also zusammen mit dem Auto mitnehmen.
Für den Kofferraum habe ich mir die Wendematte bestellt da man da angeblich was ausklappen kann über die Stoßstange damit man nichts verkratzt beim einladen und sie soll bis über umgelegte Rücksitze reichen.Was gut ist beim Leasingauto.
Die Diamondscar hatte ich mir schnell abgeschminkt als ich die Bewertungen gelesen hatte. Nach dem habe ich die als billigen Chinaschrott der nicht passt und teuer verkauft wird, abgetan hatte wars erledigt für mich.
Nichts schlimmer als wenn eine Fahrerfußmatte verrutscht. Daher habe ich hier die originalen gekauft.gerbi66 welche wendematte hast du dir gekauft?
-
-
Moin, wir haben gerade die schlechten Nachrichten erhalten das unser Auto erst in KW 12 geliefert werden soll… jetzt hab ich den Salat denn das würde sich mit abholen nicht mehr ausgehen…
Fred wurde unser Fahrzeug wie du es auf Seite 38/39 geschrieben hattest wirklich bereits gebaut? Wenn ja woran könnte es liegen das es seit Januar in Köln aufm Hof steht? Ist etwas noch nicht komplettiert?
LG