Empfinde ähnlich, das hellgraue Teil passt überhaupt nicht.
Lass uns beizeiten mal wissen, was Du für eine Folierung auf den Tisch legen musstest - Danke.
Mach ich dauert aber noch da ich mit Wunschliefertermin 09/10 KW. 2025 bestellt habe.
Empfinde ähnlich, das hellgraue Teil passt überhaupt nicht.
Lass uns beizeiten mal wissen, was Du für eine Folierung auf den Tisch legen musstest - Danke.
Mach ich dauert aber noch da ich mit Wunschliefertermin 09/10 KW. 2025 bestellt habe.
Also ich war gestern beim Folierer. Er meint sollte kein Problem sein. Die silbernen Teile müssten eventuell mit Primer vorbehandelt werden.
Ich werde die silbernen Teile in schwarz glanz folieren lassen. Passt dann zu den restlichen schwarz glänzenden Teile am Auto.
Super, würdest Du mal dann ein Bild posten?
6-7.11 habe ich den Termin, dann gibts Bilder
Hat Dein Folierer was gesagt ob die Folie wieder problemlos ab geht?
Hast Du das Auto gekauft oder geleast?
Und als nächste Frage: Wieviele Euros musst Du dafür auf den Tisch legen?
Schon mal Danke!
Und als nächste Frage: Wieviele Euros musst Du dafür auf den Tisch legen?
Schon mal Danke!
Hallo Holzwurm,
bei Grizz 38,88 incl. Steuer und Verpackung/Porto (matt)
Die Folie vorne und hinten mit Montage ca. 250 CHF ~250 EUR.
Den Untergrund muss er dann wohl mit einem Primer behandeln, dann sollte das halten.
Die Folie vorne und hinten mit Montage ca. 250 CHF ~250 EUR.
Den Untergrund muss er dann wohl mit einem Primer behandeln, dann sollte das halten.
Ich frage mich wenn der Primer drunter ist ob die Folie dann wieder entfernbar ist ohne Rückstände zu hinterlassen. Ich muss die beim Leasingfahrzeug nach den 48 Monaten wieder runter machen lassen.
Wird sich dann zeigen, bis jetzt waren solche Änderungen noch nie ein Thema bei der Rückgabe des Autos. Aber läuft hier in der Schweiz sowieso komplett anders als im Deutschland. Hier hat der Händler das Rückkaufsrecht, bzw. muss den Wagen zurücknehmen zum vereinbarten Restwert.