Folierung wieder entfernen

  • Empfinde ähnlich, das hellgraue Teil passt überhaupt nicht.
    Lass uns beizeiten mal wissen, was Du für eine Folierung auf den Tisch legen musstest - Danke.

    Mach ich dauert aber noch da ich mit Wunschliefertermin 09/10 KW. 2025 bestellt habe.

    Ford Explorer RWD Premium, 286PS, Agate Schwarz, Technik Paket, AGR Sitze und Wärmepumpe bestellt. Bestellt am 24.07. mit Wunschliefertermin KW 09/10 2025.

  • Also ich war gestern beim Folierer. Er meint sollte kein Problem sein. Die silbernen Teile müssten eventuell mit Primer vorbehandelt werden.

    Ich werde die silbernen Teile in schwarz glanz folieren lassen. Passt dann zu den restlichen schwarz glänzenden Teile am Auto.

    Explorer Premium RWD, Blue My Mind, Assi-Paket, 21" Felgen, WP, Komfortsitze, 20" Winterräder Ford

  • Dompressor

    Hat Dein Folierer was gesagt ob die Folie wieder problemlos ab geht?
    Hast Du das Auto gekauft oder geleast?

    Ford Explorer RWD Premium, 286PS, Agate Schwarz, Technik Paket, AGR Sitze und Wärmepumpe bestellt. Bestellt am 24.07. mit Wunschliefertermin KW 09/10 2025.

  • Dompressor

    Hat Dein Folierer was gesagt ob die Folie wieder problemlos ab geht?
    Hast Du das Auto gekauft oder geleast?

    Und als nächste Frage: Wieviele Euros musst Du dafür auf den Tisch legen?

    Schon mal Danke! :)

  • Dompressor

    Hat Dein Folierer was gesagt ob die Folie wieder problemlos ab geht?
    Hast Du das Auto gekauft oder geleast?

    Die Folie vorne und hinten mit Montage ca. 250 CHF ~250 EUR.


    Den Untergrund muss er dann wohl mit einem Primer behandeln, dann sollte das halten.

    Explorer Premium RWD, Blue My Mind, Assi-Paket, 21" Felgen, WP, Komfortsitze, 20" Winterräder Ford