Hi, ich suche gerade nach dem "charmantesten" Leasingangebot für 10tkm/36M/o. Anzahlung (Konfiguration s. Signatur).
Habt Ihr da Empfehlungen? Ich bin aktuell bei 11,5% Nachlass und 439€/M.
Hi, ich suche gerade nach dem "charmantesten" Leasingangebot für 10tkm/36M/o. Anzahlung (Konfiguration s. Signatur).
Habt Ihr da Empfehlungen? Ich bin aktuell bei 11,5% Nachlass und 439€/M.
Hi, guck mal auf Goleasy.de dort hab ich auch ein super Angebot gefunden gehabt und das Auto bestellt
Ja, da bin ich schon unterwegs und bei carwow.
Wi hast du denn bestellt und mit welchem Nachlass? Ich bin mit Händlern in Brandenburg und Bayern im Gespräch.
Ja hab auch bei einem Händler hinter Nürnberg bestellt.Der Händler hier vor Ort wollte für die 204 PS variante 449 € haben 36Monate und 10.000 km pro Jahr.
Der Händler im Internet hat mir ein Angebot für 349 € gemacht also 100 € weniger.Habe dann dort direkt zugeschlagen.
Ja hab auch bei einem Händler hinter Nürnberg bestellt.Der Händler hier vor Ort wollte für die 204 PS variante 449 € haben 36Monate und 10.000 km pro Jahr.
Der Händler im Internet hat mir ein Angebot für 349 € gemacht also 100 € weniger.Habe dann dort direkt zugeschlagen.
Das Angebot habe ich auch
angenommen. Zsgl. Frozen White, AHK, Fahrerassistenssystem und Ganzjahresreifen.