Wie ist die App?

• Die App nervt total, Ja auf und zu machen und die klimatisierung starten, gut und schön.

Moin,

sehen wir es mal so: Das Glas ist zunächst einmal halb voll, statt halb leer.

Soll heissen, dass die "Software-Onkels" sicher emsig dabei sind, dem geerbten Rohgerüst

der Begleit-App Stück für Stück neues Leben einzuhauchen, denn letztlich ist der FEE ja

das erste vollelektrische Gefährt von Ford mit einem gänzlich neuen Pflichtenheft.

Und um elementare Grundsätzlichkeiten aufzuwerten, wird es erforderlich sein, auch einmal

bestimmte Teilbereiche in der App vorübergehend offline zu stellen, Redundanzen hin oder her.

Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis wir ein umfassend funktionierendes Stück stabile

und auf Android und IOS laufende Software vor uns haben, was so ziemlich alle Wünsche erfüllt.

( Drei mal auf Holz klopf...! Als "MySkoda"-App-Nutzer ist man Kummer gewohnt ) :rolleyes:

Und letztlich: Der FEE fährt auch ohne App, und das sogar ganz hervorglänzend. ;)

---> Lose Datensammlung

• Da hilft nur sich beim Kundenservice zu beschweren, sagt sogar der Ford Support selbst, weil da wo keine Beschwerden sind sehen die sich kein Problem. Im übrigen haben sie heute das Status Problem auf der Startseite behoben, dafür ist der Status des Fahrzeugs auf der Service Seite verschwunden. Was mich aktuell am meisten stört, das scheinbar nur der erste Benutzer der sich mit dem Fahrzeug verbindet, den Punkt öffentliches laden sieht. Meine Frau, obwohl ich alles freigegeben habe, sieht es nicht.

bestellt: Ford Explorer, RWD, 286PS, Extended Range, Blue My Mind Metallic, Polsterung in Leder-Optik / Sitzmittelbahnen in Stoff (Sportsitze mit integrierter Kopfstütze), Fahrassistenzpaket, Wärmepumpe und Anhängerkupplung. Datum der Produktion: 14.10.2024 18.10.2024 21.10.2024 - Fahrzeug wartet auf Zulassung beim Händler :).

12.11.2024 mit 5km am Tacho angemeldet und abgeholt. :D

• Bin gerade am laden, also die Endzeit die die App anzeigt ist interessant, ich habe auf max. 70% gestellt und er lädt mit 10.5kw. Mann muss mein Akku groß sein wenn da noch Platz bis morgen Mittag ist. 8o