Aber 10 Minuten vorher reicht.
Wie ist die App?
-
-
Echt...heizt bzw. kühlt der so schnell das Auto? Irgendwo hatte ich mal gelesen das es schon so lange dauert bis der Befehl am Auto ankommt, oder hat sich das gebessert oder habe ich was falsches im Kopf?
-
Muss er dafür am Strom hängen?
-
Heute Morgen konnte ich endlich die Konnektivitätseinstellung durchführen.
Sehr schön, dass es bei dir so schnell geklappt hatte. Ich musste zehn Tage warten Aber Vorfreude... nervt
-
Muss er dafür am Strom hängen?
Nein, Fahrzeug muss nicht am Strom hängen.
-
Echt...heizt bzw. kühlt der so schnell das Auto? Irgendwo hatte ich mal gelesen das es schon so lange dauert bis der Befehl am Auto ankommt, oder hat sich das gebessert oder habe ich was falsches im Kopf?
ja, 10Minuten genügen normalerweise.
-
ja, 10Minuten genügen normalerweise.
Kann ich bestätigen
-
Nein, Fahrzeug muss nicht am Strom hängen.
Bis wie viel % Rest geht das? Bzw. Wie viel % muss der Akku haben das es noch geht?
-
In gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsamen Schritten werden ja mittlerweile Verbesserungen in die App eingeführt (z.B. auch eine Prognose, wann das Laden beendet ist).
Habt Ihr in den Details zum Ladevorgang die Laderate? Das Feld ist vorgesehen, aber nur mit "--kw" gefüllt.
Schön finde ich übrigens das Widget (iOS), das es sein kurzer Zeit gibt..
-
Moin Zusammen, habe seit 15.09.24 meinen Ext. Range Bly my Mind mit Wärmepumpe, Die App nervt total, Ja auf und zu machen und die klimatisierung starten, gut und schön. Bis letzte Woche konnte ich auch sehen "Fahrzeug geparkt" und "Fahrzeugzustand" .... und nun "Dienst vorübergehend nicht erreichbar.
Was gut ist, ist die Ladekarte mit den Preisen. Besser wäre es aber noch, wenn die Preise auch im Auto-Tablet (Karte) angezeigt würden.