Wie ist die App?

  • Aber 10 Minuten vorher reicht.

    Bestellt als Enyaq-Nachfolger für Juni/Juli 25:

    Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe

  • Aber 10 Minuten vorher reicht.

    Echt...heizt bzw. kühlt der so schnell das Auto? Irgendwo hatte ich mal gelesen das es schon so lange dauert bis der Befehl am Auto ankommt, oder hat sich das gebessert oder habe ich was falsches im Kopf?

    Ford Explorer RWD Premium, 286PS, Agate Schwarz, Technik Paket, AGR Sitze und Wärmepumpe bestellt. Bestellt am 24.07. mit Wunschliefertermin KW 09/10 2025.
    Steht schon beim Händler und wartet bis ich ihn irgendwann Februar abhole.

  • Echt...heizt bzw. kühlt der so schnell das Auto? Irgendwo hatte ich mal gelesen das es schon so lange dauert bis der Befehl am Auto ankommt, oder hat sich das gebessert oder habe ich was falsches im Kopf?

    ja, 10Minuten genügen normalerweise.

    Explorer MY25 AWD Premium in Arctic Blue mit Fahrerassistenz-Paket, AGR Sitzen, WP,

    Panoramadach und Conti All Season Contact 2

  • In gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsamen Schritten werden ja mittlerweile Verbesserungen in die App eingeführt (z.B. auch eine Prognose, wann das Laden beendet ist).

    Habt Ihr in den Details zum Ladevorgang die Laderate? Das Feld ist vorgesehen, aber nur mit "--kw" gefüllt.


    Schön finde ich übrigens das Widget (iOS), das es sein kurzer Zeit gibt..

  • Moin Zusammen, habe seit 15.09.24 meinen Ext. Range Bly my Mind mit Wärmepumpe, Die App nervt total, Ja auf und zu machen und die klimatisierung starten, gut und schön. Bis letzte Woche konnte ich auch sehen "Fahrzeug geparkt" und "Fahrzeugzustand" .... und nun "Dienst vorübergehend nicht erreichbar.

    Was gut ist, ist die Ladekarte mit den Preisen. Besser wäre es aber noch, wenn die Preise auch im Auto-Tablet (Karte) angezeigt würden.