Das geht definitiv
Sehr Cool, Danke!!
Habe nämlich keine Lust im Urlaub immer das Diensthandy mit zu nehmen
Das geht definitiv
Sehr Cool, Danke!!
Habe nämlich keine Lust im Urlaub immer das Diensthandy mit zu nehmen
Das gestrige Update der App hat soweit keinen Benefit für Explorer / Capri.
Einzig das Widget für iOS ist brauchbar und es gibt jetzt die Standortanzeige.
Alles andere ist nur für Fahrzeuge mit Sync.
Es fehlen noch einige Punkte, welche in der VW/Skoda App bereits (lange) verfügbar waren, z.B. Temperatur der Vorwärmung, zwei Zeiten für die Klima.
Anzeige des Status Fenster und Türen.
Ford, da ist noch viel Arbeit offen...
Was an der App nervt sind folgende Punkte:
Benachrichtigungen können nicht gelesen werden (Benachrichtigung über Ladevorgänge mit FordPass)
Im Ladeverlauf fehlen mehrere Ladungen bzw. es gibt fehlerhafte Einträge
Kann man eigentlich in der App einen Plan zur Vorklimatisierung erstellen? Oder im Auto selbst?
Per App gehts noch nicht, im Auto selbst geht's sehr gut mit vielen Möglichkeiten
Bei mir geht das verbinden endlich, bin aber relativ entäuscht von der App, die kann ja gar nichts.
Also unter Service -> Fahrzeugzustand steht vorübergehend nicht verfügbar.
Auf der ersten Seite zeigt er Akkustand und Restkilometer an, aber das Feld unter dem Autobild ist leer und wenn ich auf den Ventilator drücke kommt nur kurz in diesem feld ein rotes X.
Ich dachte ich kann vorklimatisiieren und ladenparameter einstellen, da finde ich gar nichts.
So ähnlich war es bei mir auch, warte mal einen Tag ab. Wann wurden bei dir die Änderungen am Fahrzeug durchgeführt? Manchmal dauert es etwas länger.
So ähnlich war es bei mir auch, warte mal einen Tag ab. Wann wurden bei dir die Änderungen am Fahrzeug durchgeführt? Manchmal dauert es etwas länger.
Heute Morgen konnte ich endlich die Konnektivitätseinstellung durchführen.
Ich weiß nicht ob ichs schonmal gefragt habe....könnte ich theoretisch mit der App die Klimaanlage oder die Heizung einschalten?
Als Beispiel so 30 Minuten vor Feierabend im Büro das jeweils gewünschte einschalten damit ich in ein vorklimatisiertes Auto komme?
Das wären ja z.b. die Vorzüge eines Elektroautos.
Das geht via App. Die klimatisiert dann auf die im Auto eingestellte Temperatur.