Dauert aber gefühlt 10 Sekunden bis auf und wieder zu.
Oder andersrum.
Aber wo verdammt kann ich in der App die Ladeleistung oder die Innenraumtemperatur beim Klimatisieren einstellen...?
Das ging bei VW/Skoda doch auch schon mit Version 2.x
Dauert aber gefühlt 10 Sekunden bis auf und wieder zu.
Oder andersrum.
Aber wo verdammt kann ich in der App die Ladeleistung oder die Innenraumtemperatur beim Klimatisieren einstellen...?
Das ging bei VW/Skoda doch auch schon mit Version 2.x
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, ein eigenes Logo o. ä. in seinem Account zu hinterlegen, dass dann auch im Fahrzeug angezeigt wird?
Leider nicht. Bei mir hat er zwischenzeitlich garnichts (Symbol Mensch) angezeigt. Jetzt wieder das Ford Logo. Ich würde es auch gern mit einem Foto meiner Liebsten versehen.
Das mit dem Ver- und Entriegeln ist ja schon mal ein gewaltiger Fortschritt. Was mir (auch im Vergleich zu anderen E-Auto-Apps) jetzt noch fehlt:
Den Ladeverlauf in der App finde ich gut, auch wenn mich nervt, dass zwar der Standort als Feld aufgeführt ist, aber nicht mit Inhalt gefüllt wird (vielleicht ein Problem von “privaten“ Ladestationen).
Und lustig finde ich: Meine Bergabfahrten mit „negativem“ Verbrauch werden auch im Ladeverlauf aufgeführt…
Für iOS gab es gerade ein Update.
Und schon installiert ? Habe keinen Apfel
Ja. Nur das einstellen der Ladezeiten finde ich nicht in der App. Vielleicht muss das noch auf dem Server freigeschaltet werden.
Anhänger Beleuchtungstest konnte ich noch nicht testen.