Wie ist die App?

• Typisches Pflichtupdate jeden Monat. Vorgabe von Apple.

Die App Hersteller müssen regelmäßig ihre Apps prüfen, sonst fliegen sie irgendwann raus aus dem Store. Gilt wohl aber nur, wenn die Apps bestimmte Funktionen haben.

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE; Baudatum: 05.09.2024; Zulassung: 24.10.2024

Nach langem Werkstattaufenthalt am 12.03.2025 repariert zurück (bisher alles in Ordnung!!) :thumbup:

Danach bisher äußerst zufrieden!! :)

• Seit dem (Android-)Update der App auf die Version 5.14 ist gar Seltsames passiert: Bei der am Mobiltelefon installierten App bekomme ich nämlich die Meldung "Autorisieren nicht möglich", und es wird mir empfohlen, die "Anweisungen zurücksetzen" zu lassen...

pasted-from-clipboard.png

Lustig ist allerdings, dass es in der App auf meinem Tablet (gleiche Version) ganz normal funktioniert und dort nach wie vor alle in der App verfügbaren Daten angezeigt werden.

Ist das Problem mit der nicht möglichen Autorisierung auch schon bei jemandem anderen aufgetreten? Gibt es Tipps dazu? Ich hab' die App schon deinstalliert und danach neu installiert, hab den Cache gelöscht u.ä,m. - kein Effekt.

Explorer EV 2025 Premium AWD (250 kW/ 340PS), Batterie 79 kWh, Magnetic Grey metallic, WP, Fahrerassistenz, AHK

Bestellt: 26.11.2024, ausgeliefert: 18.12.2024.

Elektro-Historie: 2021 - 2024: Enyaq iV80 RWD - sehr zufrieden damit, aber kein Allrad, daher Wechsel...

• Ich halte die App für sehr sparsam. M.E wurde die App bei jedem Update weiter abgespeckt. Die App bietet nur noch weinige Infos.

• Das übliche Update zum neuen iOS 18.4. muss nichts neues drin sein, nur im Hintergrund angepasst an die iOS Updates.

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE; Baudatum: 05.09.2024; Zulassung: 24.10.2024

Nach langem Werkstattaufenthalt am 12.03.2025 repariert zurück (bisher alles in Ordnung!!) :thumbup:

Danach bisher äußerst zufrieden!! :)