Befestigungspunkte

  • Hallo zusammen,
    man kann ja die Befestigungspunkte dazu bestellen. Ich habe nicht verstanden für was man die nutzen kann.
    Vielleicht könnte man mir das mal erklären damit ich die verstehe.

    Vielen Dank.

    Ford Explorer RWD Premium, 286PS, Agate Schwarz, Technik Paket, AGR Sitze und Wärmepumpe bestellt. Bestellt am 24.07. mit Wunschliefertermin KW 09/10 2025.

  • Bei mir waren die nicht lieferbar, deshalb habe ich ohne Befestigungspunkte bestellt, ansonsten hätte sich das Produktionsdatum auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben. Ja die Punkte dienen zum befestigen eines Gepäckraum Schutzgitters.

    bestellt: Ford Explorer, RWD, 286PS, Extended Range, Blue My Mind Metallic, Polsterung in Leder-Optik / Sitzmittelbahnen in Stoff (Sportsitze mit integrierter Kopfstütze), Fahrassistenzpaket, Wärmepumpe und Anhängerkupplung. Datum der Produktion: 14.10.2024

  • Bei mir waren die nicht lieferbar, deshalb habe ich ohne Befestigungspunkte bestellt, ansonsten hätte sich das Produktionsdatum auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben. Ja die Punkte dienen zum befestigen eines Gepäckraum Schutzgitters.

    Wann hast Du bestellt?

    Bestellt am 25.07.2024 - geliefert am "...it's magic..."

    - Explorer RWD

    - Magnetic Grey Metallic

    - AGR-Sitze (ü. 50, da wird das wichtiger ;) )

    - Befestigungspunkte, Fahrassistenz-Paket, Wärmepumpe, AHK, Standardfelgen

  • Mitte August

    bestellt: Ford Explorer, RWD, 286PS, Extended Range, Blue My Mind Metallic, Polsterung in Leder-Optik / Sitzmittelbahnen in Stoff (Sportsitze mit integrierter Kopfstütze), Fahrassistenzpaket, Wärmepumpe und Anhängerkupplung. Datum der Produktion: 14.10.2024