Probefahrt Do-Fr

  • Wie war denn das Fahrwerk? Ist ja leider ohne DCC. :(

    Fahre: Tesla Model Y LR

    Liebäugle mit Explorer AWD Premium in

    Arctic Blue Metallic mit Fahrerassistenz-Paket,

    Ford Ergonomie-Sitz, Wärmepumpe und

    Panoramadach. :love:

  • Was mich Mal interessieren würde wäre das Soundsystem. Den Fotos entnehme ich, dass du keinen Premium gefahren bist, also nur das Standard Soundsystem mit 7 Lautsprechern hattest. Wie war das?


    Ich fahre aktuell einen Focus mit B&O System, würde mich aber doch eher für den Standard entscheiden, falls das Soundsystem "meinen Ansprüchen" genügen würde.

  • Hatte heute auch eine Probefahrt bei Ford Sprungmann in Dorsten. So wie es aussieht kann man bei Ford Probefahrten vereinbaren bei fast jedem größeren Händler. Habe meine gestern kurzfristig gebucht und hatte den Wagen heute von 11:00 bis 13:00.

  • Ich wohne ja nicht weit von dir entfernt. Im Kreis Unna hat jeder Ford Händler z.Z. einen Vorführwagen.

    Bestellt: Ford Explorer, SUV, 77 KWH ELEKTROMOTOR 210 KW (286 PS), Automatikgetriebe, Heckantrieb, Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km, voraussichtliche Lieferzeit 1.11.2024

  • Was mich Mal interessieren würde wäre das Soundsystem. Den Fotos entnehme ich, dass du keinen Premium gefahren bist, also nur das Standard Soundsystem mit 7 Lautsprechern hattest. Wie war das?


    Ich fahre aktuell einen Focus mit B&O System, würde mich aber doch eher für den Standard entscheiden, falls das Soundsystem "meinen Ansprüchen" genügen würde.

    Also den wo ich gefahren hatte, stand Prototyp dran, hatte ein Standard Soundsystem. Für meinen Geschmack fehlte da Bass, den hatte ich komplett vermisst. Allerdings war die Probefahrt nur kurz und ich hatte keine Zeit in den Soundeinstellungen zu probieren. Der Klang an sich war klar.

    Ford Explorer RWD Premium, 286PS, Agate Schwarz, Technik Paket, AGR Sitze und Wärmepumpe bestellt. Bestellt am 24.07. mit Wunschliefertermin KW 09/10 2025.