Probefahrt Do-Fr

• demnach wurde die oberfläche ja nicht angepasst, sondern wie im Vergleich aufgezeigt, übernommen ;)

Ist halt auch die Frage, wie viel darf davon selber angepasst werden, das weiss ja keiner wie der Deal mit VW über die MEB Plattform genau ist.

Explorer Premium RWD, Blue My Mind, Fahrerassistenz-Paket, 21" Felgen, WP, AGR-Sitze, 20" Winterräder Ford

• Ist halt auch die Frage, wie viel darf davon selber angepasst werden, das weiss ja keiner wie der Deal mit VW über die MEB Plattform genau ist.

Im Grunde ist es eigentlich egal. Ich habe bei meiner Kaufentscheidung auf bestimmte Ausstattungsmerkmale, Preis und eine attraktive Inzahlungnahme meines jetzigen Autos „wert“ gelegt und die MEB Plattform erst danach so richtig in den Fokus genommen. Die Probefahrt hat die Entscheidung für den Explorer bei mir bestätigt. Dompressor toller Bericht, auch im Vergleich zu einigen Videos auf YouTube.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, SUV, 77 KWH ELEKTROMOTOR 210 KW (286 PS), Automatikgetriebe, Heckantrieb, Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km, Neu: Produktion eingeplant ab 04.11.2024, Auslieferung an Händler ab 18.11.2024 Neu : Anfang Dezember 2024 vorgesehen

• AR Pfeile wahrscheinlich auch nicht?

Schade, das ist eigentlich das beste an der MEB Plattform

Nein, keine AR Pfeile.

Ja, die gibt es bei VW - aber nur in Verbindung mit einem der (sehr) teuren Pakete.

Da ich bisher kein HUD hatte, vermisse ich vermutlich auch keine AR Pfeile.

Wichtig wäre mir nur, dass das HUD, wenn es schon dabei ist, auch deutlich und scharf genug projeziert wird.

Bestellt am 25.07.2024 - Voraussichtliche Lieferung Januar 2025

- Explorer RWD

- Magnetic Grey Metallic

- AGR-Sitze (ü. 50, da wird das wichtiger ;) )

- Befestigungspunkte, Fahrassistenz-Paket, Wärmepumpe, AHK, Standardfelgen