Ford Explorer Leasing

  • Habe zum ersten Mal privat beim Kauf des Explorer einen Leasingvertrag über 4 Jahre abgeschlossen. Was habt ihr gemacht ?.

    Bestellt: Ford Explorer, SUV, 77 KWH ELEKTROMOTOR 210 KW (286 PS), Automatikgetriebe, Heckantrieb, Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km, voraussichtliche Lieferzeit 1.11.2024

  • Ebenfalls, aber 3 Jahre.

    Lease seit Jahren nur noch für 3 Jahre. Dann Garantie weg, Auto weg :)


    Ja, ist ein teurer Weg, aber ich mag es so. Und wenn man mit dem Auto vernünftig umgeht, hat man am Ende auch keine Kosten.

    Ich hatte zumindest bisher keine, weder bei BMW, noch bei Ford und so wie es derzeit ausschaut, auch nicht bei Skoda.

    Bekomme wegen Minderkilometer meist noch was zurück.

    Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach; AHK und WP.

    Bestellung: 03.04.2024 in DE

    Erwartet in 24 - 31 Wochen (Ende November) Bestätigtes Baudatum: 02.09.2024

    Lieferung an Händler: 14. - 21.09.2024

    Ausgabe: 22.10.2024 (auf eigenen Wunsch)

  • Gute Idee. Müsste aber ein einheitliches Schema sein. Kann man dies hinterlegen?. (Admin?)

    Bestellt: Ford Explorer, SUV, 77 KWH ELEKTROMOTOR 210 KW (286 PS), Automatikgetriebe, Heckantrieb, Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km, voraussichtliche Lieferzeit 1.11.2024

  • Schema? Einfach die Fakten wie gelistet. Ist doch keine "Raketenwissenschaft" - sorry aber...


    FORD selbst propagiert doch: Ab 349 EUR, jedoch mit der folgenden Fussnote...


    Zitat

    Zum Beispiel der neue vollelektrische Ford Explorer, Elektromotor mit Extended Range RWD mit 210 kW (286 PS), bei 48 Monaten Laufzeit und 40.000 km Gesamtlaufleistung, Leasingrate zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten, Leasing-Sonderzahlung € 3.000,-, voraussichtlicher Gesamtbetrag € 22.152,- (Summe aus Leasing-Sonderzahlung und mtl. Leasingraten)


    https://www.ford.de/fahrzeuge/ford-explorer#laden

    Wobei: 48 x 349 € + 3000 € = 19.752 € ergeben.

  • Es gibt doch in der Forensoftware die Möglichkeit eine Umfrage zu gestalten und auszuwerten. Können wir nicht diese Nutzen ?. Leider finde ich in der Navigation diese Abfrage nicht.

    Bestellt: Ford Explorer, SUV, 77 KWH ELEKTROMOTOR 210 KW (286 PS), Automatikgetriebe, Heckantrieb, Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km, voraussichtliche Lieferzeit 1.11.2024

  • Fred, deine Aussagen in den Antworten zeigen mir die Richtigkeit meiner Fragen. Warten wir einfach ab, was admin dazu sagt.

    Bestellt: Ford Explorer, SUV, 77 KWH ELEKTROMOTOR 210 KW (286 PS), Automatikgetriebe, Heckantrieb, Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km, voraussichtliche Lieferzeit 1.11.2024