Ford Explorer Leasing

• Knapp 1200 Euro, incl. Service und Verschleißteile...wenn die Garantieverlängerung schon ca. 600 so kostet, ist das dann meiner Ansicht nach angemessen.

Bestellt 04.11.2024, AWD Premium, Blue my Mind Metallic, Assistenz Paket, WP, AHK, Ergo Sitze, Panoramadach, LT geplant 15. Februar 2025

• Sind runtergebrochen auf die 48 Monate Leasingzeit dann 25 € im Monat. Ich persönlich bin keine Freund von solchen Paketen, aber wenn Du dabei besser schlafen kannst, überteuert erscheint es mir nicht.

Bestellt als Enyaq-Nachfolger für Juni/Juli 25:

Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe

• Ich habe für die Flatrate+ für 4 Jahre 900,-EUR bezahlt. Da sind die Inspektionen, 4 Jahre Garantie und alle Verschleißteile drin.

Ford Explorer RWD Premium, 286PS, Agate Schwarz, Technik Paket, AGR Sitze und Wärmepumpe bestellt. Bestellt am 24.07. mit Wunschliefertermin KW 09/10 2025.
    Steht schon beim Händler und wartet bis ich ihn irgendwann Februar abhole.

• siehe unten ;)

Bestellt am 30.09.2024: Ford Explorer Premium, 77 KWH Batterie ,210 KW (286 PS), , Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitze, 20 Zoll Alufelgen, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+, Leasing: 4,5 Jahre 45.000 km, Auslieferungsdatum voraussichtlich März 2025 :(

• Moin skybird ,

wenn ich mal fragen darf:

Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+, Leasing: 4,5 Jahre 45.000 km (aus Deiner Signatur)

Da ich mit einem ähnlichen Gedanken spiele, z. B. eine Garantieverlängerung,

--> was kostet Dich dieser Posten?

Danke für gelegentlichen Hinweis.

Forums-WIKI (wird fortgesetzt...) ;)

• Muss ich nachschauen, dauert eine Weile....

Bestellt am 30.09.2024: Ford Explorer Premium, 77 KWH Batterie ,210 KW (286 PS), , Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitze, 20 Zoll Alufelgen, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+, Leasing: 4,5 Jahre 45.000 km, Auslieferungsdatum voraussichtlich März 2025 :(

• 720 Euro. Verteilt auf 54 Monate= 13,33 Euro / Monat.

• Schnäppchen?

Hab gerade den Hinweis auf ein günstiges Leasing bekommen.

Ich bin jetzt aber versorgt, eventuell ist es ja für jemand anderes interessant.

Hyundai IONIQ Classic (verkauft)

Kia Niro EV (verunfallt)

Capri, RWD77, Grau, WP, AGR, Assist, AHK, GJR (bestellt)

• Hab das Angebot auch gerade auf myDealz gelesen.

Ich finde es gut, auch wenn es sich hier um den alten Elektroantrieb mit 204PS handelt.

180,- ist nur für 5000km/Jahr

Hier mal die Übersicht:

pasted-from-clipboard.png

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE

Baudatum: 05.09.2024

Zulassung: 24.10.2024 :)

• Hm, ja. Ist ca. 40 Euro günstiger als mein Vertrag. Schade, aber bringt mich nicht um.

Kommt drauf an, was Du unter "altem Antrieb" verstehst. Ist die große Batterie und der aktuelle Heckmotor vom AWD. Sondermodell, da die kleine Batterie nicht lieferbar ist.