Fand ich eigentlich nicht ganz so schlecht. Ich bin halt auch Sachse. Da versteht man den dresdner-sächsischen Humor bzw. Ehrlichkeit womöglich besser Aber ich persönlich sehe das alles auch nicht so negativ, wie in deren Video vorgestellt.

Explorer Electric Forum - Video Thread - Ford YouTube Videos Test Review
-
-
Ich habe einige Kollegen aus dem Raum, doch schon nach weniger als 2 Minuten habe ich das ausstellen müssen. Das hat mit Humor, wie ich Humor verstehe und auch von den Kollegen kenne, nichts zu tun. Das Video beginnt mir Bashing und geht in, für mich unreife, sexistische Formulierungen über, da war für mich Ende. Das hat m.E. weder etwas mit Hobby, noch mit freier Meinungsäußerung zu tun.
Naja, ich kann insofern abstimmen, dass ich den Kanal sperre.
-
affektiert. nervt nach wenigen sekunden und die luft ist raus. noch mehr videos in gleicher art(?), puh....!
PS: Machen die Typen wirklich mit Autos rum oder, wenn ich das Regal mit den Sachen sehe, eher mehr auf Merchandising ??
PPS: Die Tommy-Jacke gibt es zum halben Preis!
Tommy Jeans Bomberjacke mit Label-Stitching Modell 'CLASSICS' (mint) online kaufenTommy Jeans Bomberjacke mit Label-Stitching Modell 'CLASSICS' in mint bei ➧ P&C online kaufen ✓ 1893258www.peek-cloppenburg.de -
Neues YT Video.Vergleich Explorer und Elroq.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
man hat den Eindruck, alle sind Listenpreisgesteuert. Mir etwas tendenziös in Richtung Skoda. Aber schlecht sind beide Autos nicht, ich bin beide schon gefahren. Optisch ist Ford besser. Die Tasten und den matten Bereich der Mittelkonsole fand ich im Skoda besser. Größe, Kofferraum, Fahrwerk etc. fand ich beim Explorer besser. Aber schön die Wahl zu haben.
-
Sind leider viele Tester (nicht alle) Richtung Skoda, da er einen sehr günstigen Basispreis hat.
Ich habe mir auch den Elroq angesehen und ihn beinahe angeschafft.
Hatte den Explorer bis dato nicht aufm Schirm, da ich mir den Enyaq eingebildet habe, mir dieser aber zu teuer war.
Habe dann von Skoda und Ford ein Angebot erstellen lassen bei ziemlich vergleichbarer Ausstattung.
In meiner Gegend war das Explorer Angeot für den Skoda Händler nicht zu erreichen.
Natürlich ist dies auch abhängig vom FFH, vergleichen ist deshalb ganz wichtig.
-
Ja, die Lenkradtasten sind beim Skoda besser, wobei sie beim Explorer schon besser sind als bei unserem Cupra Born (da stellt man anfangs immer das Radio lauter).
-
Ja ich hab auch vor dem Explorer den Enyaq am Schirm gehabt aber als ich mich dann mehr mit dem Explorer beschäftigt habe hat der mir dann doch besser gefallen auch wenn nicht von Anfang an.
Der Enyaq war mir dann auch etwas zu teuer im Vergleich zum Explorer und so Sachen wie einen Regenschirm in der Tür oder ein AR im HUD brauch ich auch nicht
Vor dem Enyaq war ja noch der Mach-E mein Favorit.
-
Ja ich hab auch vor dem Explorer den Enyaq am Schirm gehabt aber als ich mich dann mehr mit dem Explorer beschäftigt habe hat der mir dann doch besser gefallen auch wenn nicht von Anfang an.
Der Enyaq war mir dann auch etwas zu teuer im Vergleich zum Explorer und so Sachen wie einen Regenschirm in der Tür oder ein AR im HUD brauch ich auch nicht
dito...hatte zuvor den Enyaq im Visier...der mir dann aber doch zu gross war. Letztendlich fand ich den Ford "knackiger" in der Optik. Der Elroq ist ja innen quasi identisch zum Enyaq...was auch nicht so überzeugend für mich war.
Probefahrten waren bei beiden OK. Beim Ford ist mir auch die Sitzverlängerung sehr wichtig, die es beim Skoda nicht gibt, wenn ich das richtig gesehen habe im Konfigurator.
Außerdem passte der super gut in mein GW Budget. Lt. ALD wurde die Rate Zwischenzeit o,5 % günstiger..passt also für mich...😉
-
... den Schirm habe ich genau einmal benutzt und AR beim Head Up Display habe ich deaktiviert. Das irritiert mehr, als es bringt.