Und oder man müsste offener damit umgehen, dass unter dem Blech bereits bewährte VW Technik steckt.
Die aus dem Deutschen Bestseller Enyaq/iD4.
Und nicht "noch so eine exotische Neuentwicklung bei der man nicht weiß was Ersatzteile kosten".
Und oder man müsste offener damit umgehen, dass unter dem Blech bereits bewährte VW Technik steckt.
Die aus dem Deutschen Bestseller Enyaq/iD4.
Und nicht "noch so eine exotische Neuentwicklung bei der man nicht weiß was Ersatzteile kosten".
Hatte am Mittwoch eine Versammlung des örtlichen Brauchtumsverein.
Auf dem Parkplatz ein grauer mit ME-Kennzeichen. Leider konnte ich nicht rausfinden, wem dieser gehörte.
Ich war selbst nur mit dem Leih-Puma vor Ort und konnte mich somit nicht richtig outen
Das war der erste in freier Wildbahn für mich, der nicht K-FO drauf hatte...
Die Vorführer haben doch alle K-FO als Kennzeichen, oder nicht?
Vielleicht die vom Hersteller aus dem Presse-Pool. Damit es schön einheitlich ausschaut. Bei OPEL war das z.B. allzu gerne F-GG....
Ich glaube die "K-FO" Modelle waren die Fahrzeuge zur Probefahrtaktion rund um die USA-Reise-Verlosung. Hatte mein Autohaus mal angefragt, ob ich den Explorer auch mal für 2 Tage haben könnte, das wurde verneint, weil man keine eigenen Explorer hatte, sondern nur welche von Ford-Deutschland für die genannte Aktion. Allerdings stehen die immernoch beim Händler, obwohl die Aktion schon vorbei ist.
Ich glaube die "K-FO" Modelle waren die Fahrzeuge zur Probefahrtaktion rund um die USA-Reise-Verlosung. Hatte mein Autohaus mal angefragt, ob ich den Explorer auch mal für 2 Tage haben könnte, das wurde verneint, weil man keine eigenen Explorer hatte, sondern nur welche von Ford-Deutschland für die genannte Aktion. Allerdings stehen die immernoch beim Händler, obwohl die Aktion schon vorbei ist.
Hat ihr eigentlich jemand aus dem Forum gewonnen?oder war das wie so oft wieder nur eine Kundenfang Aktion.
Dieses Kennzeichen hat der Vorführwagen bei meinem Händler auch, steht da immer noch. Konnte ich zweimal Probe fahren, einmal auch über Nacht. Die Formalitäten waren halt aufwändiger als sonst bei deren selbst angemeldeten Fahrzeugen.
Dieses Kennzeichen hat der Vorführwagen bei meinem Händler auch, steht da immer noch. Konnte ich zweimal Probe fahren, einmal auch über Nacht. Die Formalitäten waren halt aufwändiger als sonst bei deren selbst angemeldeten Fahrzeugen.
Aber interessant, daß Dein Händler das ermöglicht hat. War bei mir dann also wohl eher eine Frage von "nicht Wollen" und nicht "nicht Können". Okay, meine Anfrage kam auch erst zu einem Zeitpunkt, an dem ich schon so gut wie unterschrieben hatte. Da fehlte wohl die Motivation.
Hat ihr eigentlich jemand aus dem Forum gewonnen?oder war das wie so oft wieder nur eine Kundenfang Aktion.
Gute Frage! Mich hat die Aktion ja nicht hinterm Ofen vorgelockt. Habe die Werbung online gesehen und weitergescrollt. Dachte E-Mobilität wäre (noch) nichts für mich. Wäre mein Sohn (armer Student) nicht scharf auf den Reisegewinn gewesen und hätte ich an seinem Probefahrtsonnabend nicht Zeit gehabt, wäre ich bei ihm nicht mitgefahren, hätte eine Woche später keine eigene Probefahrt gemacht und hätte dann auch nicht einige Tage später unterschrieben.
Aber ein Bild der/des glücklichen Gewinnerin/Gewinners habe ich auch noch nicht entdecken können....
Aber interessant, daß Dein Händler das ermöglicht hat. War bei mir dann also wohl eher eine Frage von "nicht Wollen" und nicht "nicht Können". Okay, meine Anfrage kam auch erst zu einem Zeitpunkt, an dem ich schon so gut wie unterschrieben hatte. Da fehlte wohl die Motivation.
Tja, bei mir war die zweite Fahrt entscheidend, weil meine Frau beim ersten mal keine Zeit hatte zum testfahren 😅.
Dazu kommt, dass es noch der kleine Händler auf dem Dorf ist, ein Familienbetrieb, der vieles auch heute noch möglichst unkompliziert handhabt. Dieser Händler ist übrigens ein ganz entscheidender Pluspunkt für den Explorer gewesen, kann gut sein, dass es sonst kein Ford mehr geworden wäre.
hehe, der "kleine Händler auf dem Dorf"...., hier und da gibt es ihn noch. Schwärm. Der hat den Buben auch mal erlaubt, hinten in die Werkstatt hineinzuschauen....., wo einst der brandneue Corsa-B stand!
Macht Sachen, die sonst keiner tut (/darf/weiß/....)...