Produktion hat begonnen

  • Die Produktion hat begonnen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin am Wochenende quer durch Österreich gefahren und hatte gehofft langsam mal einen Explorer in freier Wildbahn zu sehen. Es sind ja mittlerweile doch schon einige ausgeliefert worden. Aber leider nix, nada, nicht einmal ein Vorführer eines Autohauses, ich frage mich wo die Autos alle sind.

    bestellt: Ford Explorer, RWD, 286PS, Extended Range, Blue My Mind Metallic, Polsterung in Leder-Optik / Sitzmittelbahnen in Stoff (Sportsitze mit integrierter Kopfstütze), Fahrassistenzpaket, Wärmepumpe und Anhängerkupplung. Datum der Produktion: 14.10.2024

  • Gestern in Neuwied beim Ford Autohaus Sattler stand einer - aber natürlich im Autohaus und nicht draußen.

    In Magnetic Grey, Premium RWD.

    Auf der Angebotsseite ist er nicht zu finden.

    Bestellt am 25.07.2024 - geliefert am "...it's magic..."

    - Explorer RWD

    - Magnetic Grey Metallic

    - AGR-Sitze (ü. 50, da wird das wichtiger ;) )

    - Befestigungspunkte, Fahrassistenz-Paket, Wärmepumpe, AHK, Standardfelgen

  • klaxmax sind bei Euch/Österreich tatsächlich schon Auslieferungen rege im Gange?

    Weil für Deutschland kann man das wohl noch nicht behaupten - was da nebenan beim KBA dokumentiert ist. Das würde ich so ziemlich den Händlern in Erstauslieferung zuschreiben wollen!


    Aber evtl. sieht das ein Köllner (hier anwesend?) auch ganz anders :D

  • Laut meinem FFH hat er schon 2 Stück ausgeliefert, deshalb dachte ich er kann ja nicht der einzige sein.

    bestellt: Ford Explorer, RWD, 286PS, Extended Range, Blue My Mind Metallic, Polsterung in Leder-Optik / Sitzmittelbahnen in Stoff (Sportsitze mit integrierter Kopfstütze), Fahrassistenzpaket, Wärmepumpe und Anhängerkupplung. Datum der Produktion: 14.10.2024

  • Live habe ich nur den vom meinem Bruder gesehen. Aber ich habe auch schon mehrere Transporter mit Explorern (ich wohne bei Köln) auf der Autobahn gesehen. Die Produktion scheint also zu laufen...

    Fahre: Tesla Model Y LR

    Liebäugle mit Explorer AWD Premium in

    Arctic Blue Metallic mit Fahrerassistenz-Paket,

    Ford Ergonomie-Sitz, Wärmepumpe und

    Panoramadach. :love:

  • Mein Bruder hat ihn als Flottenkunde im Juli bestellt. Für ihn ist es "nur" ein Servicefahrzeug. Mehr nicht. Von daher ist da kein Beitrag zu erwarten... ^^

    Aber ich durfte den Wagen ja dafür drei Tage ausprobieren.

    Fahre: Tesla Model Y LR

    Liebäugle mit Explorer AWD Premium in

    Arctic Blue Metallic mit Fahrerassistenz-Paket,

    Ford Ergonomie-Sitz, Wärmepumpe und

    Panoramadach. :love: