mhmmm...dass ihr alle so "hot" auf diese Nachrüstung seid...🤔
Für 150€ eine zusätzliche Anlage, die über das hochstemmen einer rel. schwerer Haube zu erreichen ist...ich weiß nicht , ob es mir das wert wäre...🫣
Für 150€ eine zusätzliche Anlage, die über das hochstemmen einer rel. schwerer Haube zu erreichen ist...ich weiß nicht , ob es mir das wert wäre...🫣
Muss jeder für sich selber entscheiden
Das ist es mir schon wert, dass ich im Ernstfall sofortigen Zugriff auf das Warndreieck und den Verbandskasten habe. An einer Unfallstelle als Ersthelfer anzukommen, und erst mal den Kofferraum umräumen ist für mich ein NoGo. Und klar, jeder hat da anderen Vorlieben.
Ach ja, bei einer Verkehrskontrolle gibt es zudem keinen Grund mehr den Kofferraum zu öffnen 😂
Genau so. Im Urlaub bleibt der doppelte Boden direkt zu Hause für mehr Stauraum. Und man mus keine Koffer herumwuchten bei jedem Ladestop.
Dazu schlepp ich mir als öffentlicher Lader nicht den ganzen Dreck vom Kabel ins Auto. Vorne in die Plasteschale und gut. Aktuell wird es immer schöner. Aber die Schmuddeltage kommen wieder.
Also den Frunk habe ich für meine Explorer auch mit bestellt.
Und da werde ich dann das Ladekabel rein legen.
Das wird bei mir so oder so höchst selten zum Einsatz kommen, da ich zu Hause an der Wallbox schon ein Kabel habe und unterwegs eher auf DC Laden setze.
Und 150 Euro, bei dem Fahrzeugpreis....für mich unrelevant.
Hey, und ausserdem ist es ein prima Platz für ein Mader-Nest 😂🤣
Ein Herz für Tiere (nur nicht für Mader)
Genau so. Im Urlaub bleibt der doppelte Boden direkt zu Hause für mehr Stauraum. Und man mus keine Koffer herumwuchten bei jedem Ladestop.
Dazu schlepp ich mir als öffentlicher Lader nicht den ganzen Dreck vom Kabel ins Auto. Vorne in die Plasteschale und gut. Aktuell wird es immer schöner. Aber die Schmuddeltage kommen wieder.
... wenn Du häufig öffentlich mit dem eigenen Kabel AC-Laden mußt, würde ich mir ein Spiralkabel anschaffen.
Ich hab so eins für den i4 gekauft, weil da der Subwoofer des Harmann Kardon Systems unter dem Kofferraum ist und so das Fach für das normale Kabel nicht reicht, aber ein Spiralkabel paßt rein.
Der Vorteil der Spiralkabel ist der, dass die eben nicht am Boden im Schmodder rumliegen sondern durch die Spannung hängen.
Ich werde dazu mal die Augen auf Kleinanzeigen offen halten. Danke für den Tipp!
So hab mir den Frunk auch bestellt und soll wohl Dienstag ankommen. Bin mal gespannt, da kommt Ladekabel usw rein.
Ich werde dazu mal die Augen auf Kleinanzeigen offen halten. Danke für den Tipp!
Welchen jetzt genau?