Zur Not weise ihn darauf hin, dass er offenbar überall 150,- kostet

Frunk zum nachrüsten
-
-
Zur Not weise ihn darauf hin, dass er offenbar überall 150,- kostet
In meiner Anfragemail habe ich ja die hier ursprünglich erwähnten 155 € genannt. Das ist der Preis von dem ich erstmal ausgehe. Natürlich wären da nun noch brutto/netto-Geschichten möglich und, naja, er baut ihn mir ja auch noch ein, da kommt dann sowieso noch etwas rauf.
Kiekn wa ma.... -
Hey, sagt mal wer einen link wo man den Frunk direkt bestellen kann? Finde da nix drüber ......
-
Frunk Organiser for front trunk - Ford Online Accessory Catalogue
Oder such einfach Teil Nr. 2825614 von Ford
-
Wenn ich suche zeigt er mir was an aber kann man nicht bestellen.
-
Das hab ich auch gefunden. Aber wo man es bestellen kann suche ich.
-
Hey, sagt mal wer einen link wo man den Frunk direkt bestellen kann? Finde da nix drüber ......
Ich fürchte, daß man den (noch) nicht direkt bestellen kann. Bei mir ging es auch nur übers Autohaus. Die in #104 verlinkte Seite hat keine Bestellfunktion und der offizielle, deutsch Ford-Zubehörshop bietet den Frunk (noch) nicht an.
-
Also ich habe meinen Frunk heute erhalten.
Am Freitag bestellt, Dienstag beim Händler.
Bestellung über http://www.ford.zubehoer-navigator.de
Dort auf dein Auto klicken
Dann auf "Transportsysteme" und dann auf
Dann auf den blauen Balken und deinen Händer in der Nähe suchen.
Ich hab mal Bad Oyenhausen eingegeben. Der erste Treffer mag nur auf Anfrage rausgeben, der in Stukenbrock hat ihn.
Auf "Zum Händler"
Dann in den Warenkorb und zahlen (oder Zahlung bei Abholung). Das macht jeder anders.
Ich konnte vorab per Paypal etc. zahlen.
Kurz darauf geht der von der Zentrale dorthin und dann kannst du ihn abholen.
Ganz einfach
-
Also ich habe meinen Frunk heute erhalten.
Am Freitag bestellt, Dienstag beim Händler.
Bestellung über http://www.ford.zubehoer-navigator.de
Dort auf dein Auto klicken
.......Ganz einfach
Oh, dann habe ich nichts gesagt. Ich habe Ihn vor knapp zwei Wochen zumindest online nicht zum Bestellen gefunden und bin über den Händler gegangen. Vielleicht ging es ja damals auch schon...
-
Oh, dann habe ich nichts gesagt. Ich habe Ihn vor knapp zwei Wochen zumindest online nicht zum Bestellen gefunden und bin über den Händler gegangen. Vielleicht ging es ja damals auch schon...
.... habe das mal gemäß Anleitung von Itzak durchgespielt und da fiel es mir wieder ein. Mein Händler ist bei so ziemlich keinem Zubehör in der Liste aufgeführt (ich glaube bei nicht einem einzigen), daher habe ich ihn angemailt und er hat selbst bestellt.