wie gesagt, das Ersatzteileprogramm kann damit nichts anfangen, noch nicht.
Wenn der Ersatzteilehändler pfiffig ist bestellt er anhand der Nummer einfach im Werk
Wenn der Ersatzteilehändler pfiffig ist bestellt er anhand der Nummer einfach im Werk
Alles anzeigenDie aus Austria und Irland werden aber eine deutliche 2 vorne stehen haben, denke ich.
Die Version von Ford ist nicht verkehrt, reicht mir vom Platz aus. Allerdings kein Zugang zum Wasser nachfüllen... wer denkt sich sowas aus?
Oder das Bild ist so verzerrt, dass man die Öffnung nicht sieht.
Bin gespannt, wann der Frunk im Shop erhältlich ist.
Bei Frunk.at kann man die Gasdruckfedern für die einzelnen Fahrzeuge übrigens einzeln kaufen, wenn verfügbar.
Die Gasdruckfeder wird dir aber nichts bringen wenn der Frunk bis ganz nach aussen geht, weil sie dann nicht befestigt werden kann. Es hat denke ich seine Gründe warum der Frunk von Österreich beim einfülltrichter der Waschanlage aufhört.
Da gebe ich dir recht. Der Dämpfer kann hinten gar nicht befestigt werden.
Warten wir mal ab. Löcher reinschneiden geht ja immer
Da gebe ich dir recht. Der Dämpfer kann hinten gar nicht befestigt werden.
Warten wir mal ab. Löcher reinschneiden geht ja immer
Dann kann es aber passieren das Feuchtigkeit von unten eindringt. Nur ein Loch ist nicht gut.
Wie gesagt, man muss schauen. Zur Not ein Stopfen mit dem 3D Drucker basteln
Sieht sehr praktisch aus.
Mein Händler, welcher auch unser Händler sein dürfte, hat mir heute geschrieben, daß man das Teil direkt bei Ford in Köln unter der "angegebenen Ersatzteilnummer" ordern könne.
Wie lang hat die Lieferung gebraucht? Ich brauche das ja nicht zuhause rumzuliegen haben, wenn das Auto noch nicht da ist.
wenn in Köln nicht gestreikt wird 1-2 Tage Lieferzeit zum Händler. Der Bestellweg muss ja über den Händler führen solang es nicht im Zubehörmarkt in Deutschland angezeigt wird.
stand heute sind laut Köln 147 Stück verfügbar, das nur als Info