Frunk zum nachrüsten

• Die Gasdruckfeder wird dir aber nichts bringen wenn der Frunk bis ganz nach aussen geht, weil sie dann nicht befestigt werden kann. Es hat denke ich seine Gründe warum der Frunk von Österreich beim einfülltrichter der Waschanlage aufhört.

bestellt: Ford Explorer, RWD, 286PS, Extended Range, Blue My Mind Metallic, Polsterung in Leder-Optik / Sitzmittelbahnen in Stoff (Sportsitze mit integrierter Kopfstütze), Fahrassistenzpaket, Wärmepumpe und Anhängerkupplung. Datum der Produktion: 14.10.2024 18.10.2024 21.10.2024 - Fahrzeug wartet auf Zulassung beim Händler :).

12.11.2024 mit 5km am Tacho angemeldet und abgeholt. :D

• Da gebe ich dir recht. Der Dämpfer kann hinten gar nicht befestigt werden.

Warten wir mal ab. Löcher reinschneiden geht ja immer ;)

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE; Baudatum: 05.09.2024; Zulassung: 24.10.2024

Nach langem Werkstattaufenthalt am 12.03.2025 repariert zurück (bisher alles in Ordnung!!) :thumbup:

Danach bisher äußerst zufrieden!! :)

• Da gebe ich dir recht. Der Dämpfer kann hinten gar nicht befestigt werden.

Warten wir mal ab. Löcher reinschneiden geht ja immer ;)

Dann kann es aber passieren das Feuchtigkeit von unten eindringt. Nur ein Loch ist nicht gut.

Gruß

Roland

FORD EXPLORER 77 KWH, 210 KW, Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Anhängevorrichtung

• Wie gesagt, man muss schauen. Zur Not ein Stopfen mit dem 3D Drucker basteln :)

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE; Baudatum: 05.09.2024; Zulassung: 24.10.2024

Nach langem Werkstattaufenthalt am 12.03.2025 repariert zurück (bisher alles in Ordnung!!) :thumbup:

Danach bisher äußerst zufrieden!! :)

• Sieht sehr praktisch aus.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)

• wie gesagt, das Ersatzteileprogramm kann damit nichts anfangen, noch nicht.

Wenn der Ersatzteilehändler pfiffig ist bestellt er anhand der Nummer einfach im Werk :)

Mein Händler, welcher auch unser Händler sein dürfte, hat mir heute geschrieben, daß man das Teil direkt bei Ford in Köln unter der "angegebenen Ersatzteilnummer" ordern könne.

Wie lang hat die Lieferung gebraucht? Ich brauche das ja nicht zuhause rumzuliegen haben, wenn das Auto noch nicht da ist.

Explorer Premium 77 RWD, magn. grey, Befestigungspunkte, Fahrerassistenz, Wärmepumpe, AGR-Sitze, Panoramadach, AHK, 20-Zoll Bereifung, Fordflatrate+, Leasing 80.0000 km in 4 Jahren - so am 3. Dezember 2024 bestellt; unverb. Liefertermin 1. April 2025, geplanter Produktionstermin 31. März, neuer, geplanter Produktionstermin 8. April; geplante Anlieferung Händler 12. April.