Frunk zum nachrüsten

• 2825614 Ford Bestellnummer 155€

Wird nur eingesteckt, ohne Schrauben

Cool danke. Fairer Preis, mit Netz, und als Originalteil eine Chance auf Widerverkaufswert auf Kleinanzeigen. Glaube da werde ich zuschlagen.

Primär möchte ich ja nur das Kabel loswerden aus dem Kofferraum für die Reisen. Da brauche ich keinen platten Kubikmeter vorne drunter. Wenn dann noch der Felgenreiniger, Verbandskasten und die Wanderschuhe nach dem Urlaub reinpassen nice to have.

seit 03/2025 'Limited Edition' Standard, 204PS/150kW, 79kWh, Ergo-Sitze, GJR, Lucid Red

• Ich warte auf den aus Irland. Der wird ein gutes Stück grösser

pasted-from-clipboard.png

der schaut auch nicht schkecht aus und hat noch dazu einen Gasdruck-Öffner... soll auch schon bald kommen...

Explorer EV 2025 Premium AWD (250 kW/ 340PS), Batterie 79 kWh, Magnetic Grey metallic, WP, Fahrerassistenz, AHK

Bestellt: 26.11.2024, ausgeliefert: 18.12.2024.

Elektro-Historie: 2021 - 2024: Enyaq iV80 RWD - sehr zufrieden damit, aber kein Allrad, daher Wechsel...

• Die aus Austria und Irland werden aber eine deutliche 2 vorne stehen haben, denke ich.

Die Version von Ford ist nicht verkehrt, reicht mir vom Platz aus. Allerdings kein Zugang zum Wasser nachfüllen... wer denkt sich sowas aus?

Oder das Bild ist so verzerrt, dass man die Öffnung nicht sieht.

Bin gespannt, wann der Frunk im Shop erhältlich ist.

Bei Frunk.at kann man die Gasdruckfedern für die einzelnen Fahrzeuge übrigens einzeln kaufen, wenn verfügbar.

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE; Baudatum: 05.09.2024; Zulassung: 24.10.2024

Nach langem Werkstattaufenthalt am 12.03.2025 repariert zurück (bisher alles in Ordnung!!) :thumbup:

Danach bisher äußerst zufrieden!! :)

• ... der von Ford wird aber wohl auch nur für den RWD passen und nicht für den AWD. Bisher hab ich noch nichts gelesen.

Der Enyaq-Nachfolger Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe steht schon beim Händler, wird aber erst Ende Juni zugelassen.

• hab es mal bestellt und schau es mir morgen an.

Gruß Andre

• hab es mal bestellt und schau es mir morgen an.

Gruß Andre

kann ich das direkt an der Teiletheke ordern?

Muss eh die Woche mal wieder hin (wegen dem Puma allerdings).

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE; Baudatum: 05.09.2024; Zulassung: 24.10.2024

Nach langem Werkstattaufenthalt am 12.03.2025 repariert zurück (bisher alles in Ordnung!!) :thumbup:

Danach bisher äußerst zufrieden!! :)