Die Firma aus Irland wird im Januar einen Exi ausmessen und ab März sollte das Teil bereit sein.
Frunk zum nachrüsten
-
-
OK, dann beginnt ein neues Spiel :
Irland gegen Österreich !
Es werden noch Wetteinsätze entgegen genommen.
-
Hier mal das Posting von EV Accessories Ireland
wir hatten ein sehr geschäftiges und anstrengendes (und finanziell auszehrendes) Projekt mit den 3 Frunks zur gleichen Zeit mit BYD, und das musste die kommenden Projekte stoppen, bis wir wieder investieren können. Der Aufwand ist es natürlich immer wert, aber normalerweise machen wir immer nur 1 Funkgerät auf einmal, und nach dem schwarzen Freitag sind wir wieder fast normal. Ich werde den Scan Anfang Januar ansetzen, das heißt, die Pläne werden in etwa einer Woche fertig sein. Der Werkzeugbau dauert etwa 6 Wochen, dann noch einmal 4 Wochen, bis wir einen Prototyp haben. Es ist also keine schnelle Entwicklung. Ich denke, Anfang März ist die Zeit für den Ford Explorer und den Capri....
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
-
Die können ja nicht groß unterschiedlich sein, vom Preis her werden die sich vermutlich auch nix geben.
Dann würde ich auf jeden Fall zu unseren lieben Nachbarn tendieren. -
Die aus Irland sind schon günstiger
-
Bei den ID Frunks nutzen die Iren aber die Tiefe nicht gut aus finde ich
-
Die aus Irland sind schon günstiger
Und die Qualität? Ich habe aber auch keine Ahnung über welche Beträge wir hier sprechen.
Wie ist da der Firmenname aus Irland? Frunk.at habe ich gefunden.
-
ev accessories ireland | electric car accessoriesGet the most out of your electric car. We, at EV Accessories Ireland, offer additional storage solutions, creating extra space and comfort.www.evaccessoriesireland.com
-
Meint ihr, man kann auch Gegenstände wie Kabel mit der nötigen Absicherung so in den Frunk legen? Platz ist ja vorhanden. Ist zwar nicht so komfortabel, aber zumindest funktional, bis es eine einfache erschwingliche Lösung gibt.
-
weiß jemand wie sowas fest gemacht wird?