Frunk zum nachrüsten

• OK, dann beginnt ein neues Spiel :

Irland gegen Österreich !

Es werden noch Wetteinsätze entgegen genommen. ^^

Bestellt am 30.09.2024: Ford Explorer Premium, 77 KWH Batterie ,210 KW (286 PS), , Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitze, 20 Zoll Alufelgen, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Auslieferung voraussichtlich März 2025 :(

• Hier mal das Posting von EV Accessories Ireland

wir hatten ein sehr geschäftiges und anstrengendes (und finanziell auszehrendes) Projekt mit den 3 Frunks zur gleichen Zeit mit BYD, und das musste die kommenden Projekte stoppen, bis wir wieder investieren können. Der Aufwand ist es natürlich immer wert, aber normalerweise machen wir immer nur 1 Funkgerät auf einmal, und nach dem schwarzen Freitag sind wir wieder fast normal. Ich werde den Scan Anfang Januar ansetzen, das heißt, die Pläne werden in etwa einer Woche fertig sein. Der Werkzeugbau dauert etwa 6 Wochen, dann noch einmal 4 Wochen, bis wir einen Prototyp haben. Es ist also keine schnelle Entwicklung. Ich denke, Anfang März ist die Zeit für den Ford Explorer und den Capri....

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Explorer Premium RWD, Blue My Mind, Fahrerassistenz-Paket, 21" Felgen, WP, AGR-Sitze, 20" Winterräder Ford

• Die können ja nicht groß unterschiedlich sein, vom Preis her werden die sich vermutlich auch nix geben.
    Dann würde ich auf jeden Fall zu unseren lieben Nachbarn tendieren.

Ford Explorer RWD Premium, 286PS, Agate Schwarz, Technik Paket, AGR Sitze und Wärmepumpe bestellt. Bestellt am 24.07. mit Wunschliefertermin KW 09/10 2025.
    Steht schon beim Händler und wartet bis ich ihn irgendwann Februar abhole.

Abholtermin 13.Feb.

• Bei den ID Frunks nutzen die Iren aber die Tiefe nicht gut aus finde ich

bestellt: Ford Explorer, RWD, 286PS, Extended Range, Blue My Mind Metallic, Polsterung in Leder-Optik / Sitzmittelbahnen in Stoff (Sportsitze mit integrierter Kopfstütze), Fahrassistenzpaket, Wärmepumpe und Anhängerkupplung. Datum der Produktion: 14.10.2024 18.10.2024 21.10.2024 - Fahrzeug wartet auf Zulassung beim Händler :).

12.11.2024 mit 5km am Tacho angemeldet und abgeholt. :D

• Die aus Irland sind schon günstiger

Und die Qualität? Ich habe aber auch keine Ahnung über welche Beträge wir hier sprechen.

Wie ist da der Firmenname aus Irland? Frunk.at habe ich gefunden.

Ford Explorer RWD Premium, 286PS, Agate Schwarz, Technik Paket, AGR Sitze und Wärmepumpe bestellt. Bestellt am 24.07. mit Wunschliefertermin KW 09/10 2025.

Abholtermin 13.Feb.

• weiß jemand wie sowas fest gemacht wird?

Abholtermin 13.Feb.