Frunk zum nachrüsten

• stand heute sind laut Köln 147 Stück verfügbar, das nur als Info ;)

Na dann bestelle ich vielleicht doch vorab.

Explorer Premium 77 RWD, magn. grey, Befestigungspunkte, Fahrerassistenz, Wärmepumpe, AGR-Sitze, Panoramadach, AHK, 20-Zoll Bereifung, Fordflatrate+, Leasing 80.0000 km in 4 Jahren - so am 3. Dezember 2024 bestellt; unverb. Liefertermin 1. April 2025, geplanter Produktionstermin 31. März, neuer, geplanter Produktionstermin 8. April; geplante Anlieferung Händler 12. April.

• stand heute sind laut Köln 147 Stück verfügbar, das nur als Info ;)

... habe bestellt und auch schon die Bestellbestätigung erhalten. Hört man das im Frunk gelagerte Kabel währen der Fahrt im Innenraum eigentlich klappern?

Explorer Premium 77 RWD, magn. grey, Befestigungspunkte, Fahrerassistenz, Wärmepumpe, AGR-Sitze, Panoramadach, AHK, 20-Zoll Bereifung, Fordflatrate+, Leasing 80.0000 km in 4 Jahren - so am 3. Dezember 2024 bestellt; unverb. Liefertermin 1. April 2025, geplanter Produktionstermin 31. März, neuer, geplanter Produktionstermin 8. April; geplante Anlieferung Händler 12. April.

• Über Kopfsteinpflaster bin ich heute noch nicht gefahren. Ist leider keins auf meinem Heimweg.

... ein kurzer Abstecher durch Ahrensdorf könnte da helfen.... 8) Andererseits: Wenn es sonst nicht scheppert, ist es schon i.O.

• Gern. Aber leider ist oben eure Straße gesperrt

Genau! Und die ausgewiesene Umleitung hält dann das beste Kopfsteinpflaster parat. Aber nun ist es ja eh egal. Hab den Frunk bestellt und er wird mir dann bei Fahrzeugabholung bereits eingebaut übergeben.

• Hab auch mal bestellt, per Mail.

Mal sehen, ob sie wenigstens das hinbekommen...

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE; Baudatum: 05.09.2024; Zulassung: 24.10.2024

Nach langem Werkstattaufenthalt am 12.03.2025 repariert zurück (bisher alles in Ordnung!!) :thumbup:

Danach bisher äußerst zufrieden!! :)

• ... wenn ich mir die Riesen-Schachtel ansehe, in der meine Kofferraummatten von Ford geliefert wurden, dann kommt der Frunk sicher mit der Möbelspedition :D

Der Enyaq-Nachfolger Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe steht schon beim Händler, wird aber erst Ende Juni zugelassen.