AGR Sitze im Explorer EV

  • Hat jemand von euch schon Bilder vom Innenraum mit den AGR Sitzen? Gibt bisher ein kurzes Video, wo man die sieht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin hier auch für Tipps dankbar. Bei dem Prototypen, der Anfang des Jahres durch das Land reiste, war die Oberkante der Kopfstütze (Sportsitz) ziemlich hat. Ich bin eher für AGR Sitze.

    Hyundai Ioniq FL 38 BJ 2020

    Ford Explorer RWD Premium bestellt, Lieferung KW41/42

  • oh, also AGR hat dann sonst noch niemand live gesehen/bei diesen "herumgereichten" Vorserien-Exemplaren?

    Wohl bis dahin noch nirgends verbaut gewesen!


    Bleibt abzuwarten, wann denn die darauf folgenden Chargen solche Ausstattungsvarianten insbesondere für die Autohäuser zur Präsentation präsent haben!

    Zumindest könnte man dort erfragen, was sie sich in den Schauraum stellen werden und als Optionen dafür möglich war.

    (Meist auch diese mit Einschränkungen verbunden, um erstmal das Band einheitlich voll/schnell/koordiniert auszulasten)


    Erkennbar ist der AGR dann an was(?):

    - Ausziehbare Oberschenkelauflage, sowie im Video dieser Spalt dann deutlich wird.

    - Offenbar nur dann 4-fach/höhenverstellbare Kopfstützen


    ....sowie hier auf dem CGI von FORD: https://www.gpas-cache.ford.co…8ff-834a-4e283cf5d658.jpg

  • Und daran, dass es sie nur aus Stoff gibt vor allem.

    Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach; AHK und WP.

    Bestellung: 03.04.2024 in DE

    Erwartet in 24 - 31 Wochen (Ende November) Bestätigtes Baudatum: 02.09.2024

    Lieferung an Händler: 14. - 21.09.2024

    Ausgabe: 22.10.2024 (auf eigenen Wunsch)

  • Bin ich bei dir, aber mir gefällt es optisch nicht. Wobei ich die geschlossenen Kopfstützen der Ledersitze auch eher <X finde…

    Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach; AHK und WP.

    Bestellung: 03.04.2024 in DE

    Erwartet in 24 - 31 Wochen (Ende November) Bestätigtes Baudatum: 02.09.2024

    Lieferung an Händler: 14. - 21.09.2024

    Ausgabe: 22.10.2024 (auf eigenen Wunsch)

  • Bei meiner Größe funktionieren die Sitze mit integrierter Kopfstütze nicht. Mein Hinterkopf ist über dem oberen Rand der Kopfstütze.

    Hyundai Ioniq FL 38 BJ 2020

    Ford Explorer RWD Premium bestellt, Lieferung KW41/42

  • Hier in dem (leider nur statischen) Video kann man ein paar Details zu den AGR Sitzen sehen (Minute 4:54 / 6:05 / 7:22).


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hyundai Ioniq FL 38 BJ 2020

    Ford Explorer RWD Premium bestellt, Lieferung KW41/42

  • Bei der Probefahrt waren im Auto AGR Sitze verbaut. Habe gleich die Rückenmassage angestellt. Super Gefühl. Sind viel variabler als die integrierten Kopfstützen. Gut, dass ich mir AGR bestellt habe.

    Bestellt: Ford Explorer, SUV, 77 KWH ELEKTROMOTOR 210 KW (286 PS), Automatikgetriebe, Heckantrieb, Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km, voraussichtliche Lieferzeit 1.11.2024

    2 Mal editiert, zuletzt von Noge2024 ()