Danke! Habe ich so gemacht. Alles mit Datum und Aussagen des Verkäufers. An die Geschäftsführung des Autohauses und die Ford-Bank als Leasinggeber. Ich habe auch klar und deutlich meinen Unmut über das Kommunikationsverhalten des Verkäufers und die Gesamtsituation zum Ausdruck gebracht. Außerdem habe ich eine umgehende Rückmeldung bezüglich des Sachstandes gefordert. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Es gibt Neuigkeiten!
Gestern habe ich eine lange Entschuldigungsmail vom Vertriebsleiter des Autohauses bekommen. Wäre alles schwierig im Moment. Der Dienstleister, das Straßenverkehrsamt, Personalmangel usw. Er hätte aber für eine Priorisierung meiner Zulassung gesorgt.
Und tatsächlich ist mein Explorer gestern zugelassen worden. Unglaublich aber wahr: ich konnte ihn heute Nachmittag noch abholen. Damit hätte ich echt nicht mehr gerechnet. Ich bin total happy.
Habe erstmal eine Runde damit gedreht. Fährt sich super!
Dann ist kurz vor Ostern doch noch alles gut geworden.
Danke für Eure Tipps.