Die AGR-Sitze sind auch auf der Beifahrerseite auch elektrisch und mit Massage

Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2024 Lieferzeit 2025 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
Und das mit den Verzögerungen zwischen Dezember und Februar dürfte auch an der Kurzarbeit im Kölner Werk liegen. Das hatte mit großer sicher Auswirkungen auf Lieferzeiten.
-
Unser Auto ist gestern an unserem Hochzeitstag geliefert wurden. Doch ein gutes Omen? Naja jetzt sind wir 7000km weit weg…
-
Seufz:
Harter Konflikt: Warnstreiks bei Ford in Köln ab Dienstag – Bänder sollen stillstehenVon Dienstag bis einschließlich Donnerstag legen die Ford-Beschäftigten in Köln-Niehl und Merkenich die Arbeit nieder.www.ksta.de -
Ja, natürlich. Es sind auch 2 DHL-Schwestern mit involviert. "DHL Express" und "DHL Paket".
Stand jetzt ist die Sendung aus der Packstation "ungeplant entnommen", aber niemand weiss, was das heisst.
Es wird gehofft, dass ein Fahrer die noch in seinem Auto rumliegen hat.
Tach,
gibt es schon einen aktuellen Sachstand, neue Erkenntnisse in dieser unseeligen Geschichte?
-
Tach,
gibt es schon einen aktuellen Sachstand, neue Erkenntnisse in dieser unseeligen Geschichte?
Garnicht. Alle Parteien - Händler und DHL - spielen auf Zeit in der Hoffnung, dass die Sendung irgendwie wieder auftaucht. Tut sie aber bislang nicht.
In mir wächst gerade ein wenig Verzweiflung, da ich komplett ohne Auto dastehe.
Mir fehlt auch die Perspektive - Ersatz für einen verlorenen Brief dauert 2 Monate, das würde ich nicht schaffen.
Ich bin diese Woche auf Nachtschicht gewechselt, um unseren Zweitwagen nutzen zu können. Das hat aber auch keine Dauerperspektive.
-
"Wenn ihr den Standort schließen wollt, dann streiken wir! Dann wird hier nicht mehr gearbeitet!"
"Ja super! Perfekt! Genau das ist ja unser Ziel. Vielen Dank!"
"Dann springen die paar verbliebenen Kunden auch noch ab und wir können den Laden noch früher schließen."
-
Auch gerade im Radio gehört. Dann wird wohl wieder alles verschoben. Unfassbar.
-
Auch wenn mir die Logik hinter der Aktion nicht eingängig ist, denn im Prinzip schlägt man in die Kerbe, die einer der Auslöser sein dürfte, so vermute ich, dass die drei Tage eher Symbolcharakter haben als dass sie, bei der aktuellen Auslastung zu großen Verzögerungen führen.
Natürlich wird man das dennoch nutzen im Kundengespräch.
NIchts gegen Aufmerksamkeit, aber hier sieht man, dass die Gewerkschaft scheinbar wenig weitere Möglichkeiten hat für etwas einzutreten.
Hätte man nicht bspw. doppelt so schnell produzieren können
um den Hof voller Autos zu machen
-
Auch wenn mir die Logik hinter der Aktion nicht eingängig ist, denn im Prinzip schlägt man in die Kerbe, die einer der Auslöser sein dürfte, so vermute ich, dass die drei Tage eher Symbolcharakter haben als dass sie, bei der aktuellen Auslastung zu großen Verzögerungen führen.
Natürlich wird man das dennoch nutzen im Kundengespräch.
NIchts gegen Aufmerksamkeit, aber hier sieht man, dass die Gewerkschaft scheinbar wenig weitere Möglichkeiten hat für etwas einzutreten.
Hätte man nicht bspw. doppelt so schnell produzieren können
um den Hof voller Autos zu machen
Die Logik der Gewerkschaften, wenn es ohnehin bereits um alles, oder nichts geht, dann auch noch zu streiken, habe ich auch noch nie verstanden. Historisch gesehen mögen Streiks ja Sinn gemacht haben, da wollten die Firmen verkaufen und die Leute kämpften um Sozialleistungen und Geld, zu dieser Zeit tat natürlich der Firmenleitung jede Stunde welche nicht produziert wurde weh.
Heute kämpfen die Firmen mit zu wenig Aufträgen, da begrüßen die doch wenn die Streikstunden von der Gewerkschafft übernommen werden. Wo hier der Druckpunkt sein soll erschließt sich mir nicht, aber scheinbar haben die wirklich nur die eine Waffe zur Verfügung und die scheint mir mittlerweile sehr stumpf zu sein.