Danke!
Wenn gewünscht, kann ich gerne noch detailliertere Bilder von den Sitzen machen, muß am Montag sowieso noch was aus dem Auto holen.
Danke!
Wenn gewünscht, kann ich gerne noch detailliertere Bilder von den Sitzen machen, muß am Montag sowieso noch was aus dem Auto holen.
Glückwunsch zum schicken Gefährt und allzeit knitterfreie Fahrt!
Mein Capri ist ja auch in das schicke Grau … „Farbe“ …. gekleidet. Auch bei mir ist eine leichte Orangenhaut zu erkennen (so wie bei dir, im Spiegelbild sieht man es ganz gut
Mich würde mal interessieren ob das bei den anderen Farbtönen auch auftritt…. Nur leider sehe ich keinen anderen Explorer / Capri…🤨
... eine Orangenhaut ist mir jetzt nicht großartig aufgefallen (ganz ohne geht es ja nicht mehr seit nur noch lösungsmittelfreie Lacke verwendet werden), aber die Pigmentierung, wenn die Sonne draufscheint ist schön.
Mein Händler hat einen blauen Capri (Vorführer mit Kölner Nummer) auf dem Hof stehen und einen weißen Premium AWD in der Ausstellung.
Danke!
Sehr gerne!
Mein Explorer steht abholobereit beim Händler, jedoch hat DHL den Brief beim Express-Versand an mich verbummelt. Habe ein paar Tage in den DHL-Hotlines hinter mir, was doppelt so frustrierend ist. ("Hallo, ich bin Jana, der Roboter...").
Bringe gerade jede Geduld auf, die ich irgendwo in mir finde.
Heute die Info bekommen das mein Wagen Nächste Woche auch geliefert wird. Wäre dann ja mal sehr schnell.
Bin gespannt wann mein Vater ihn dann final abholen darf gehe mal von 3 Wochen ca. Ab jetzt aus. In Verzug können wir den Händler erst im Mai setzen denke nicht das es so lange dauern wird.
Verzug hätte ich auch erst ab mitte April setzen können. Denke das hat sich wohl erledigt wenn der Wagen jetzt kommt.
Mein Explorer steht abholobereit beim Händler, jedoch hat DHL den Brief beim Express-Versand an mich verbummelt. Habe ein paar Tage in den DHL-Hotlines hinter mir, was doppelt so frustrierend ist. ("Hallo, ich bin Jana, der Roboter...").
Bringe gerade jede Geduld auf, die ich irgendwo in mir finde.
Gleiches Spiel hier, bis ich und auch der Händler gemerkt haben, dass der Brief per UPS verschickt wurde.
Der hat diesen, ohne eine Nachricht zu hinterlegen, bei einem Kiosk in der Nähe abgegeben.
Wir haben eine Woche gesucht...
Gibt es eine Sendungsnummer, welche dir bestätigt, dass es mit DHL verschickt wurde?
Ford arbeitet meines Wissens ausschließlich mit der Fa. Kroschke zusammen, was den Briefversand angeht.
Leider geben die Infos ausschließlich an die Händler, Anfragen von Privatpersonen werden (wurden) nicht beantwortet.
Gibt es eine Sendungsnummer, welche dir bestätigt, dass es mit DHL verschickt wurde?
Ford arbeitet meines Wissens ausschließlich mit der Fa. Kroschke zusammen, was den Briefversand angeht.
Leider geben die Infos ausschließlich an die Händler, Anfragen von Privatpersonen werden (wurden) nicht beantwortet.
Ja, natürlich. Es sind auch 2 DHL-Schwestern mit involviert. "DHL Express" und "DHL Paket".
Stand jetzt ist die Sendung aus der Packstation "ungeplant entnommen", aber niemand weiss, was das heisst.
Es wird gehofft, dass ein Fahrer die noch in seinem Auto rumliegen hat.
Alle Seiten hoffen eigentlich, dass die Sendung in ein paar Tagen wieder auftaucht, mir schmeckt dieses "warten und hoffen" natürlich nicht.
Als ich informiert wurde, der Wagen wäre da und der Brief per Express unterwegs an mich, habe ich meinen Golf verkauft, da ich nicht von soeinem Chaos ausging.
ICh versuche es gerade wegzulächeln.