wow. dann ab jetzt volle doku, livestream, bilder....!!
Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2024 Lieferzeit 2025 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
Hab ihn mir angeschaut. Ist sogar noch eingetütet. Vorfreude ist jetzt umso größer. Und ich finde das Dach mit dem dunklen Himmel so schick und elegant. Das werden harte Tage bis zur Zulassung 😁
-
Sieht wie meiner aus, soll zwischen Samstag und dem 21. beim Händler sein.
Weißt du, wann deiner gebaut wurde? Und in welche Region ist er geliefert worden?
Viel Spaß damit, aus den ausländischen Foren und bei FB liest man nur Gutes bisher.
-
11.04. bestellt beim Händler direkt,
am 04.09. gebaut laut Sticker,
am 09.09. beim Händler angekommen (völlig überraschend, war bestimmt noch ein Platz frei ;-))
Zulassung war letzte Woche und heute oder die Tage krieg ich ihn... irgendwas mit Ford und mit dem Werk connecten fehlt noch...
Region: Mecklenburg Vorpommern
-
Na Wahnsinn, meiner wurde am 02.09. gebaut, Auslieferung direkt nebenan von Köln.
Könnte mir vorstellen, dass er auch schon beim Händler auf dem Hof steht, sich nur keiner meldet, weil Übergabe erst im Oktober stattfinden soll
-
Wow sieht gut aus.Ich habe meinen Ende August bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist der 28.2.25 angegeben.
Ich hoffe es geht schneller
-
Also wenn schon einer bis nach MeckPom geschafft hat...., muss einer bei Köln doch mit nassem, verlaufenen Lack nebenan stehen
-
Die am dichtesten an der Schule gewohnt haben, kamen auch immer als letzte
Ja wie die das gemacht haben, weiß ich auch nicht. Man kann sich ja die Produktionsstrecke als Video angucken... aber keine Ahnung in welchen Zeiträumen die durchfahren wird..,
-
Haha, ich hatte den weitesten Weg. Fast 1000 m (zuletzt mal mit google-map abgesteckt
Quer durchs Dorf und über die böse große Bundesstraße(!)/Kreuzung...
Das läuft heute kein Kind mehr (alleine) - am liebsten gefahren bis vor's Klassenzimmer. Die Schultore sind massiver und haben Warnschilder für Eltern "Bis hier und nicht weiter!"
Dort lauern sie, vermeintlich um der Sicherheit des Nachwuchs besorgt am spähen, was die Pausenaufsicht "treibt", ungewünschte Mitschüler ihr Kind ansprechen, sich nicht schmutzig macht.
Ergebnis: Blasse Kinder, die selbstständig keine Brotbox aufbekommen,...
-
Man kann sich ja die Produktionsstrecke als Video angucken... aber keine Ahnung in welchen Zeiträumen die durchfahren wird..,
Alter Artikel zeigt ungefähres aber auch entsprechende Spreizung!...