Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2024 Lieferzeit 2025 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• Wo holst Du ihn denn, beim Stauner?

Ein Herrlicher Name für einen Autohändler!

Das schreit nach vielen platten Sprüchen. ^^

Mein Firmenwagen war ein grüner OctaviaRS TDI. Die schlimmste Lästerei über die Farbe wurde mein Benutzername.

Jetzt ein grauer RS TSI mit grün/blauen Streifen.

Jetzt ein roter RS iV (PlugIn-Hybrid).

Ab 03.2025: Premium, Allrad, "mit alles", Arctic Blue Metallic,

• ... ich hab meinen beim Ford-Händler vor Ort gekauft.

Dann auch Dir gutes Gelingen und eine gute Heimreise!

Danke Dir, werde berichten ...

Bestellt am 10.09.2024: Ford Explorer Premium, 77 KWH Batterie ,210 KW (286 PS), , Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitze, 20 Zoll Alufelgen, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Baudatum 06.03.25 Auslieferung voraussichtlich bis Ende März 2025

• Moin,

FordPass hat heute morgen die FIN akzeptiert.

Dann sollte das Auto ja in der Fertigungsstraße sein.

War ja auch für heute zur Fertigung terminiert.

Würde sagen, läuft. 🤘

Gruß

Roland

FORD EXPLORER 77 KWH, 210 KW, Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Anhängevorrichtung

• Meiner wurde am 10.03. produziert und soll nächste Woche beim Händler ankommen.

Die FIN habe ich schon in die App eingegeben. Aber dann kommt nur die Aufforderung mich mit dem Fahrzeug zu koppeln.

Mein Firmenwagen war ein grüner OctaviaRS TDI. Die schlimmste Lästerei über die Farbe wurde mein Benutzername.

Jetzt ein grauer RS TSI mit grün/blauen Streifen.

Jetzt ein roter RS iV (PlugIn-Hybrid).

Ab 03.2025: Premium, Allrad, "mit alles", Arctic Blue Metallic,

• Meiner wurde am 10.03. produziert und soll nächste Woche beim Händler ankommen.

Die FIN habe ich schon in die App eingegeben. Aber dann kommt nur die Aufforderung mich mit dem Fahrzeug zu koppeln.

Okay also ca. 3 Wochen zwischen Produktion und Anlieferung. Wenn man das verallgemeinern kann, werde ich meinen dann wohl eher Ende April/Anfang Mai übernehmen können.

Explorer Premium 77 RWD, magn. grey, Befestigungspunkte, Fahrerassistenz, Wärmepumpe, AGR-Sitze, Panoramadach, AHK, 20-Zoll Bereifung, Fordflatrate+, Leasing 80.0000 km in 4 Jahren - so am 3. Dezember 2024 bestellt; unverb. Liefertermin 1. April 2025, geplanter Produktionstermin 31. März, neuer, geplanter Produktionstermin 8. April; geplante Anlieferung Händler 12. April.

• Wenn ich mir dann überlege das meiner heute am 27.3 gebaut werden soll und dann noch 3 Wochen Lieferzeit zum Händler.....

Eigentlich war der 1.3 angedacht

Explorer EV Frozen White 77KW RWD 210KW, AHK, WP, Ergo Sitze, Ganzjahres Reifen, Assistenz Paket

Bestellt 28.10.24

Baudatun ? Fertig am 27.03.2025

Lieferung ? Laut Ford ( nicht der FFH) soll der zwischen den 31.03 - 05.04 geliefert werden

• Okay also ca. 3 Wochen zwischen Produktion und Anlieferung. Wenn man das verallgemeinern kann, werde ich meinen dann wohl eher Ende April/Anfang Mai übernehmen können.

Also 3 wochen ist echt schon eine ansage. Kann ich nicht verstehen was da dann noch so lange dauert. Hoffe ja nicht

Explorer EV Frozen White 77KW RWD 210KW, AHK, WP, Ergo Sitze, Ganzjahres Reifen, Assistenz Paket

Bestellt 28.10.24

Lieferung ? Laut Ford ( nicht der FFH) soll der zwischen den 31.03 - 05.04 geliefert werden

• Also 3 wochen ist echt schon eine ansage. Kann ich nicht verstehen was da dann noch so lange dauert. Hoffe ja nicht

Also mein Freundlicher verwarf ja die von Ford gemeldeten 4 Tage als unrealistisch.

Explorer Premium 77 RWD, magn. grey, Befestigungspunkte, Fahrerassistenz, Wärmepumpe, AGR-Sitze, Panoramadach, AHK, 20-Zoll Bereifung, Fordflatrate+, Leasing 80.0000 km in 4 Jahren - so am 3. Dezember 2024 bestellt; unverb. Liefertermin 1. April 2025, geplanter Produktionstermin 31. März, neuer, geplanter Produktionstermin 8. April; geplante Anlieferung Händler 12. April.

• Also mein Freundlicher verwarf ja die von Ford gemeldeten 4 Tage als unrealistisch.

Also 4 Tage lieferzeit wäre ja mal der hammer. Würde ich mich drüber freuen, kann ich den Leihwagen abgeben.

Bestellt 28.10.24