... ich hab meinen beim Ford-Händler vor Ort gekauft.
Dann auch Dir gutes Gelingen und eine gute Heimreise!
Ich denke das wird den gleichen haben.
Ich denke das wird den gleichen haben.
Wo holst Du ihn denn, beim Stauner?
Ein Herrlicher Name für einen Autohändler!
Das schreit nach vielen platten Sprüchen.
Danke Dir, werde berichten ...
Moin,
FordPass hat heute morgen die FIN akzeptiert.
Dann sollte das Auto ja in der Fertigungsstraße sein.
War ja auch für heute zur Fertigung terminiert.
Würde sagen, läuft. 🤘
Meiner wurde am 10.03. produziert und soll nächste Woche beim Händler ankommen.
Die FIN habe ich schon in die App eingegeben. Aber dann kommt nur die Aufforderung mich mit dem Fahrzeug zu koppeln.
Meiner wurde am 10.03. produziert und soll nächste Woche beim Händler ankommen.
Die FIN habe ich schon in die App eingegeben. Aber dann kommt nur die Aufforderung mich mit dem Fahrzeug zu koppeln.
Okay also ca. 3 Wochen zwischen Produktion und Anlieferung. Wenn man das verallgemeinern kann, werde ich meinen dann wohl eher Ende April/Anfang Mai übernehmen können.
Wenn ich mir dann überlege das meiner heute am 27.3 gebaut werden soll und dann noch 3 Wochen Lieferzeit zum Händler.....
Eigentlich war der 1.3 angedacht
Okay also ca. 3 Wochen zwischen Produktion und Anlieferung. Wenn man das verallgemeinern kann, werde ich meinen dann wohl eher Ende April/Anfang Mai übernehmen können.
Also 3 wochen ist echt schon eine ansage. Kann ich nicht verstehen was da dann noch so lange dauert. Hoffe ja nicht
Also 3 wochen ist echt schon eine ansage. Kann ich nicht verstehen was da dann noch so lange dauert. Hoffe ja nicht
Also mein Freundlicher verwarf ja die von Ford gemeldeten 4 Tage als unrealistisch.
Also mein Freundlicher verwarf ja die von Ford gemeldeten 4 Tage als unrealistisch.
Also 4 Tage lieferzeit wäre ja mal der hammer. Würde ich mich drüber freuen, kann ich den Leihwagen abgeben.