... ohne es bestellt zu haben? ("soviel ich weiß")
Ja, aber in 3 Wochen bin ich schlauer, werde dann berichten....
... ohne es bestellt zu haben? ("soviel ich weiß")
Ja, aber in 3 Wochen bin ich schlauer, werde dann berichten....
Also bei mir ist kein Netz oder Gitter im Fzg. Hab lediglich die Befestigungen oben im Dachhimmel. Aber halt auch nur 50euro Aufpreis. So ein trennnetz kostet ja sonst locker mal 250 Euro
Also bei mir ist kein Netz oder Gitter im Fzg. Hab lediglich die Befestigungen oben im Dachhimmel. Aber halt auch nur 50euro Aufpreis. So ein trennnetz kostet ja sonst locker mal 250 Euro
Bislang waren Trenngitter oder Trennnetze in meinem Firmenwagen immer eine Pflichtausstattung.
Diesmal nicht - zumindest habe ich dazu nichts gefunden.
Die Befestigungspunkte habe ich trotzdem genommen, falls mal Ladung gesichert werden muss und ich ein Trennnetz besorge.
Mir hat das "einmalige" Ereignis von nicht genügend gesicherter Ladung bei einem Auffahrunfall (mir ist einer mit 70 km/h ins stehende Auto gesemmelt) vollkommen ausgereicht.
Nicht durch den Aufprall, aber dadurch, dass das Fahrzeug sofort wieder zu Stehen kam, weil wir auf das nvor uns stehende Auto katapultiert wurden, flog alles mögliche wie Kanonenkugeln durchs Auto. Auch die schwere Blumenglasvase mit einem Geburtstagsblumenstrauß im Wasser, die meine Frau auf dem Schoß hatte. Kugelrund und ca. 3 kg schwer, war das Teil wie ein Geschoss in das Armaturenbrett geknallt, zurückgeflogen und hat den Kopf meiner Frau nur um Haaresbreite verfehlt.. Armaturenbrett gelocht und gesplittert.
Seitdem liegt nichts mehr auf der Rückbank und niemand hält irgendwas fest. ALLES(!!!) kommt grundsätzlich in den Kofferraum und / oder hinter das Trennnetz.
Also - deswegen die Befestigungspunkte.
Bin gerade auf der Rückfahrt der Abholung und brauche dringend Saft im Handy. Die rechte Seite ist für adaptives Laden, richtig? Wie aktiviere ich das?
Die rechte Seite ist für adaptives Laden, richtig?
Ja die rechte Seite. Zum aktivieren habe ich nichts gefunden
Bin gerade auf der Rückfahrt der Abholung und brauche dringend Saft im Handy. Die rechte Seite ist für adaptives Laden, richtig? Wie aktiviere ich das?
Reinlegen und gut ist.
Ja. Die Hülle war zu dick
Bin dellenfrei angekommen. Ich melde mich aus dem Wartesaal ab.
... und was ist mit Bildern?
No Pics - not happened!