Meine FIN gabs schon 2 Monate vor Baudatum. Aktiv wird die FIN erst, wenn die Karosse gebaut wurde.

Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2024 Lieferzeit 2025 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
Ihr wollt Bilder, bitteschön
Im Anhang die Raceboxmessung im Sportmodus vom Ford Capri Premium ER. Stand gut im Futter würde ich sagen. War auch Orange und ich muss mal schauen ob ich nicht ein Video zusammenzimmern kann von der Probefahrt, war recht kurz, da der nächste Kunde schon kurz nach mir einen Termin hatte.
Persönlich bin ich froh den Explorer genommen zu haben, war mir zu unübersichtlich. Natürlich wieder ein Traum der Wendekreis und die Sensortasten waren nicht mehr ganz so problematisch. Dennoch stellt man permanent die Lenkradheizung ein.
Was nahezu perfekt war, die Sprachsteuerung, egal ob Fahrmodus, Sitzheizung, selbst bei dem Spruch "Deaktiviere die Geschwindigkeitswarnung" hat er zumindest den Schirm angezeigt, wo man den Button drücken kann. Hätte ich nicht gedacht.
-
Lieber Skybird,
ich bin in Österreich zu Hause und habe heute den Zulassungsschein übernommen und den Explorer auch gesehen der mir gehört, da schon bezahlt. Offensichtlich gibts unterschiedliche Lieferungen in Ö und D.
Mein Explorer wurde am 5.2. produziert.
-
So, kurz einmal für die Capri-Sonnenfreunde zwei Bilder reingestellt. Leider sind, auf Grund von zu vielen Bäumen, die Drohnenvideos nicht so üppig geworden. Die Bilder sind Screenshots der Drohnenaufnahmen, die im Rahmen meiner Probefahrt entstanden.
-
nicht so wirklich der passende thread dafür
alternativ dort z.B...
Bilder und Videos - Ford Explorer Electric EV Forum
Suche - Ford Explorer Electric EV Forum
-
Lieber Skybird,
ich bin in Österreich zu Hause und habe heute den Zulassungsschein übernommen und den Explorer auch gesehen der mir gehört, da schon bezahlt. Offensichtlich gibts unterschiedliche Lieferungen in Ö und D.
Mein Explorer wurde am 5.2. produziert.
Hallo Hans,
das dein Explorer, der AUSSCHLIEßLICH in Köln gebaut wird, am 5.2. produziert wurde kann durchaus sein.
Hier war allerdings die Rede von Ende Februar und war definitiv Kurzarbeit in Köln angesagt.
-
Also Update bei mir:
Das Auto wurde zugelassen. Also zwischen Anlieferung beim Händler und Zulassung verging knapp eine Woche. Die Arbeiten am Auto wurden bereits nach der Anlieferung durchgeführt.
Ich freue mich sehr, am Montag das Auto zu übernehmen.
-
Es geschehen auch bei Ford Wunder, heute ist mein am 9.September bestellter, vom Bautag 4x verschoben, endlich beim Händler eingetroffen. Am Montag konnte mir noch niemand sagen wann der Wagen wirklich kommt.
Also er ist da und wird am Montag angemeldet.
Du kommst nicht zufällig aus der Region Neu Ulm, oder?😅
-
Hallo Pinguin,
nein ich komm aus Kärnten, Österreich.
Liebe Grüße, Hans
-
Na, dann haben wir ja schon 3 deklarierte Kärntner im Forum...