Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2024 Lieferzeit 2025 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• Dann sag' ich mal Hallo!

Auf der Suche nach einem aktiven Forum, lese hier schon ein paar Tage mit. Jetzt habe ich mich mal registriert.

Obwohl ich "nur" den Capri mein eigen nenne kann. Also fast....😎 Aber, technisch sind sich die beiden ja gleich.

Gekauft habe ich ihn am 7.Feb. 2025. Aktuell ist er in der Zulassung. Und so Gott Jokus will (weil ich in Mainz wohne, und die Zulassungsstelle an den kommenden Tage eher Fassenacht feiert) bekomme ich ihn Mitte nächste Woche.

Es ist ein gelber, weil ich gerne Farben im tristen Alltag habe. 😁 Premium, ext. Range, RWD und ausser den Sitzen all in. So stand er beim freundlichen und war quasi zum mitnehmen.

Grüße Charlie

Capri Premium VividYellow - RWD, 210KW, 77KW, Assi., WP, Panoramadach, AHK, 20"Allwetterreifen

• Na dann mal viel Spass mit deinem Capri. Von derartiger Schnelligkeit bzgl. Kauf und Lieferung können manche von uns nur träumen.

Bestellt am 10.09.2024: Ford Explorer Premium, 77 KWH Batterie ,210 KW (286 PS), , Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitze, 20 Zoll Alufelgen, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Baudatum 06.03.25 Auslieferung voraussichtlich bis Ende März 2025

• Danke. Das ging ja auch nur, weil der da stand. Es gab schon im Raum MZ-WI einige an Lager, aber nur einer in VividYellow in MZ.

Man darf mal Glück haben. Und wenn man(n) will, dann will man ja auch.

Da bewundere ich die Geduld von Frauen.....

Capri Premium VividYellow - RWD, 210KW, 77KW, Assi., WP, Panoramadach, AHK, 20"Allwetterreifen

• Ihr könnt ja mal in der Galerie ein paar Fotos von Euren Capris einstellen ;)

Der Enyaq-Nachfolger Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe steht schon beim Händler, wird aber erst Ende Juni zugelassen.

• Habe gerade mit meinem Freundlichen telefoniert. Produktionsdatum hat sich vom 31. März auf den 8. April verschoben. Dann immerhin kein Montagsauto mehr. Anlieferung beim Händler soll der 12. April sein, aber das hält dieser selbst für "ziemlich sportlich". Inzwischen ist nun auch die FIN hinterglegt. Das war zum ersten Produktionstermin noch nicht der Fall. Es bleibt spannend...

Explorer Premium 77 RWD, magn. grey, Befestigungspunkte, Fahrerassistenz, Wärmepumpe, AGR-Sitze, Panoramadach, AHK, 20-Zoll Bereifung, Fordflatrate+, Leasing 80.0000 km in 4 Jahren - so am 3. Dezember 2024 bestellt; unverb. Liefertermin 1. April 2025, geplanter Produktionstermin 31. März, neuer, geplanter Produktionstermin 8. April; geplante Anlieferung Händler 12. April.

• Danke. Das ging ja auch nur, weil der da stand. Es gab schon im Raum MZ-WI einige an Lager, aber nur einer in VividYellow in MZ.

Man darf mal Glück haben. Und wenn man(n) will, dann will man ja auch.

Da bewundere ich die Geduld von Frauen.....

Die Farbe finde ich persönlich am Besten bei dem Capri. Damit fällt man sofort auf. Bei uns hier sehe ich auch häufig einen in Gelb.

Bestellt 04.11.2024, AWD Premium, Blue my Mind Metallic, Assistenz Paket, WP, AHK, Ergo Sitze, Panoramadach, LT geplant 15. Februar 2025

• Habt ihr denn eine Ahnung warum auf der offiziellen HP von von und in der APP ich die FIN hinterlegen konnte, aber fordzona weiterhin nichts anzeigt?

Leider nein. Bei mir führt die FIN aber weder auf der einen, noch auf der anderen Seite zu einem Ergebnis.

Explorer Premium 77 RWD, magn. grey, Befestigungspunkte, Fahrerassistenz, Wärmepumpe, AGR-Sitze, Panoramadach, AHK, 20-Zoll Bereifung, Fordflatrate+, Leasing 80.0000 km in 4 Jahren - so am 3. Dezember 2024 bestellt; unverb. Liefertermin 1. April 2025, geplanter Produktionstermin 31. März, neuer, geplanter Produktionstermin 8. April; geplante Anlieferung Händler 12. April.