Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2024 Lieferzeit 2025 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• Ich bekomme heute meinen Explorer,

gestern noch einen kleinen rundgang gemacht (Spaltmaße innen und außen), Armaturenbrett sitzt mittig, Türverkleidungen und Übergänge zum Amaturenbrett passen auch 1A, Motorhaube, Türen alles wirklich Top zusammengebaut :thumbup: bin echt überrascht . aber die Heckklappe ist nicht mittig und schief eingebaut :thumbdown: das haben die Jungs vom Händler aber mit ein paar Handgriffen in den Lot bekommen.

Glückwunsch! In schwarz sieht er ja richtig gut aus - da freue ich mich auf meinen! Hast Du ein Lagerfahrzeug bestellt?

Ford Explorer Basis, Heckantrieb 286 PS, Agate Black Metallic, Ergo-Sitze, Ganzjahresreifen, Fahrerassistenzpaket

Auftragsbestätigung: 26.09.2024

Unverb. Liefertermin: Januar 2024 (lt. Schreiben :D)

Aktueller Stand: Lieferung vmt. Februar 2025

• ..

Gleiche, und technisch gesehen IDENTISCHE Leistung wie VW. Nur billiger.

Die VW Markenpolitik bleibt mir ein Rätsel.

Piëch sagte einst sinngemäß: Wenn der Kunde bereits zu uns kommt und in der möglichen (Marken-)Auswahl dann auch hier beliebig zugreift - haben wir alles richtig gemacht.

• Ich bekomme heute meinen Explorer,

gestern noch einen kleinen rundgang gemacht (Spaltmaße innen und außen), Armaturenbrett sitzt mittig, Türverkleidungen und Übergänge zum Amaturenbrett passen auch 1A, Motorhaube, Türen alles wirklich Top zusammengebaut :thumbup: bin echt überrascht . aber die Heckklappe ist nicht mittig und schief eingebaut :thumbdown: das haben die Jungs vom Händler aber mit ein paar Handgriffen in den Lot bekommen.

Glückwunsch! Dieses Auto ist ein Hingucker! Man muss zugeben, dass dies eine ungewöhnliche Stilkombination ist. Dezente Linien, die gleichzeitig nicht langweilig sind.