Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2024 Lieferzeit 2025 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• Ich bekomme heute meinen Explorer,

gestern noch einen kleinen rundgang gemacht (Spaltmaße innen und außen), Armaturenbrett sitzt mittig, Türverkleidungen und Übergänge zum Amaturenbrett passen auch 1A, Motorhaube, Türen alles wirklich Top zusammengebaut :thumbup: bin echt überrascht . aber die Heckklappe ist nicht mittig und schief eingebaut :thumbdown: das haben die Jungs vom Händler aber mit ein paar Handgriffen in den Lot bekommen.

Glückwunsch! In schwarz sieht er ja richtig gut aus - da freue ich mich auf meinen! Hast Du ein Lagerfahrzeug bestellt?

Ford Explorer Basis, Heckantrieb 286 PS, Agate Black Metallic, Ergo-Sitze, Ganzjahresreifen, Fahrerassistenzpaket

Auftragsbestätigung: 26.09.2024

Unverbindlicher Liefertermin: Januar 2025

Anlieferung beim Händler: 21.02.2025

Abholung beim Händler: 27.02.2025

• ..

Gleiche, und technisch gesehen IDENTISCHE Leistung wie VW. Nur billiger.

Die VW Markenpolitik bleibt mir ein Rätsel.

Piëch sagte einst sinngemäß: Wenn der Kunde bereits zu uns kommt und in der möglichen (Marken-)Auswahl dann auch hier beliebig zugreift - haben wir alles richtig gemacht.

• Ich bekomme heute meinen Explorer,

gestern noch einen kleinen rundgang gemacht (Spaltmaße innen und außen), Armaturenbrett sitzt mittig, Türverkleidungen und Übergänge zum Amaturenbrett passen auch 1A, Motorhaube, Türen alles wirklich Top zusammengebaut :thumbup: bin echt überrascht . aber die Heckklappe ist nicht mittig und schief eingebaut :thumbdown: das haben die Jungs vom Händler aber mit ein paar Handgriffen in den Lot bekommen.

Glückwunsch! Dieses Auto ist ein Hingucker! Man muss zugeben, dass dies eine ungewöhnliche Stilkombination ist. Dezente Linien, die gleichzeitig nicht langweilig sind.

• Mich hat eben mein Verkäufer angerufen, die Anlieferung erfolgt voraussichtlich in der Woche vom 10.02.

Ich bin mal gespannt. Wie sagte mal ein Fußballtrainer? „Stand jetzt“ :D

Ford Explorer Basis, Heckantrieb 286 PS, Agate Black Metallic, Ergo-Sitze, Ganzjahresreifen, Fahrerassistenzpaket

• Wenn die Anlieferungswoche schon eingesehen werden kann, sollte das auch passen.

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE; Baudatum: 05.09.2024; Zulassung: 24.10.2024

Nach langem Werkstattaufenthalt am 12.03.2025 repariert zurück (bisher alles in Ordnung!!) :thumbup:

Danach bisher äußerst zufrieden!! :)

• Für die Matchbox Explorer gibt es hier eine AHK zum selber drucken, falls sich da jemand ein Spielzeugland aufbauen möchte ;)

https://makerworld.com/en/models/1046005?from=search#profileId-1031852

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE; Baudatum: 05.09.2024; Zulassung: 24.10.2024

Nach langem Werkstattaufenthalt am 12.03.2025 repariert zurück (bisher alles in Ordnung!!) :thumbup:

Danach bisher äußerst zufrieden!! :)

• Auf Amazon kann man ihn bestellen.. hab ich auch schon überlegt aber 20,- will ich dann für was was nur rumsteht doch nicht ausgeben ^^

Gibt es im Internet auch stellenweise für 8 € inkl. Versand. Der wird in den nächsten Wochen/ Monaten auch im Geschäft ankommen, denke ich.