Lustig aber das er schon fertig sein soll
Na, dann habe ich ja irgendwie Hoffnung 😅
Lustig aber das er schon fertig sein soll
Na, dann habe ich ja irgendwie Hoffnung 😅
Wann und wie habt ihr denn die Daten für Produktion und Liefertermin bekommen?
Auf Nachfrage oder hat sich der Händler gemeldet?
Habe Mitte November bestellt und seitdem nichts mehr gehört.
Na, dann habe ich ja irgendwie Hoffnung 😅
Wann und wie habt ihr denn die Daten für Produktion und Liefertermin bekommen?
Auf Nachfrage oder hat sich der Händler gemeldet?
Habe Mitte November bestellt und das der rechtzeitig kommt
Ich habe den Liefertermin von meinem Händler bekommen. Er hat angerufen. Zwischendurch habe ich auch wegen der FIN Nummer nachgefragt. Er war selber interessiert. Ist ein Familienbetrieb.
Also wir heben beim Händler angefragt aber auch der hat bis heute nur gesagt das für den Bau geplant ist. Kein Datum oder irgendwelche Meldungen.
Wann und wie habt ihr denn die Daten für Produktion und Liefertermin bekommen?
Auf Nachfrage oder hat sich der Händler gemeldet?
Habe Mitte November bestellt und seitdem nichts mehr gehört.
Da ich in letzter Zeit oft mit verschiedenen Fahrzeugen im Autohaus war (Reifenwechsel, Reparatur,..), treffe ich immer wieder meinen Berater und wir sprechen über aktuelles. Nebenbei schaut er dann nach dem aktuellen Stand.
Also wir heben beim Händler angefragt aber auch der hat bis heute nur gesagt das für den Bau geplant ist. Kein Datum oder irgendwelche Meldungen.
So war es bei mir im Oktober auch. Da war mein Fahrzeug für Januar zum Bau eingeplant. Anfang Dezember war es dann Februar…
Ich habe die FIN hinterfragt… die Tage bekommen… und wenn der Punkt ist das ist das Fahrzeug verplant… so wurde hier berichtet.
Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Wenn es eine FIN gibt, sollte das Fahrzeug bereits gebaut sein, bzw. in kürzester Zeit gebaut werden.
Üblicherweise kann man im System auch den Termin sehen, wann er zum Bau eingeplant ist. Warum viele Händler damit so vor dem Berg halten,
ist schon merkwürdig. Aber über diesen Link kann man ja nachschauen
Warum viele Händler damit so vor dem Berg halten,
ist schon merkwürdig. Aber über diesen Link kann man ja nachschauen
Das verstehe ich auch nicht. Es sollte doch einfach sein, dem Kunden beim vergeben der FIN, diese weiterzuleiten. Bei Online-Bestellungen geschieht das scheinbar?
Letztendlich erspart sich der Verkäufer doch die Beantwortung von Mails bzw. Telefonaten.
Kann man die FIN nicht auch in seinem Ford-Account eingeben? Ich habe da zumindest die Möglichkeit. Mein Bruder hat so auch seine Bestellung verfolgt.
Das verstehe ich auch nicht. Es sollte doch einfach sein, dem Kunden beim vergeben der FIN, diese weiterzuleiten. Bei Online-Bestellungen geschieht das scheinbar?
Letztendlich erspart sich der Verkäufer doch die Beantwortung von Mails bzw. Telefonaten.
Kann man die FIN nicht auch in seinem Ford-Account eingeben? Ich habe da zumindest die Möglichkeit. Mein Bruder hat so auch seine Bestellung verfolgt.
Ja geht in der App. Aber sonst hast du keine zusätzlichen Infos.